Termin mit meiner großen im KH
morgen und übermorgen habe ich Termin im KH mit Phoebe, da ja der Verdacht auf Doppelniere besteht und sie schon zweimal im KH war wegen Harnwegsinfektion und Nierenbeckenentzündung. Da wird dann an zwei Tagen untersucht, einmal nennt sich das IVP und das andere MPU. Für den Leihen, es wird einmal Kontrastmittel über den Harnleiter und einmal übers Blut gespritzt und dann geröntgt (wo sie in einer Röhre fest geschnallt wird). Da wird dann festgestellt ob sie einen Reflux hat, d.h. ob der Urin wieder zur Niere zurück läuft oder nicht. Wenn das der Fall ist, muß sie wahrscheinlich operiert werden. Was ich nicht hoffe!!! Bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht und sie ohne weiterhin Antibiotika nehmen zu müssen und Operation die Untersuchungen übersteht!!!
Mir tut die Maus jetzt schon so leid!! Da wird sie wieder gequält über ein paar Stunden lang und Freitag muß sie gestochen werden, wo die Ärzte fast keine brauchbaren Adern/Venen bei ihr finden. Beim letzten mal haben die 5 Versuche gebraucht um einen Erfolg zu haben und da haben die schön unter der Haut mit der Nadel rum gefuchtelt.
Ich hoffe das alles gut geht, sie es bald hinter sich hat und kein KH mehr von innen sehen muß!
Paßt zwar irgendwie nicht hier ins Forum, aber ich wollte es einfach los werden. Außerdem hoffe ich das Dean nicht irgendwann auch mal solche Probleme bekommt...
GLG Marion mit Phoebe und Dean
Re: Termin mit meiner großen im KH
Ach herje die arme Maus. Alle Däumchen sind gedrückt und wir werden an Euch denken. Gute Besserung für Phoebe und Euch viel Kraft und alles Gute wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
*Daumenquetsch* o.T. aber GLG
Ich wünsch Euch viel Glück!!!
Ich wünsche Dir starke NErven und alles Gute!
GLG und daumenquetsch
Tina&Silvana, 4w
Alle 10 zur Verfügung stehenden Daumen sind ..
ggglg Danny und Co
Drücke Dir richtig feste die Daumen!!!! o.T. a. LG
Re: Meine Daumen hast du! LG---->
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen