Termin für Arbeitsgericht ist da
heute habe ich Bescheid bekommen, dass mein Fall in einem Gütetermin bearbeitet werden soll. Und zwar schon am 2. Juni.
Ich bin total überrascht, wie schnell das geht. Wir konnten ja erst Anfang Mai Klage einreichen, da erst da die erste Gehaltszahlung ausfiel.
Inzwischen lässt mich die Firma auch gar nicht mehr ins Firmennetzwerk, d. h. ich kann z. B. die Mails von Kunden nicht mehr lesen. Das ist schon hart, wenn man ein kundenorientiertes Arbeiten gewohnt ist. Ich hoffe, die Mails landen nicht im Nirvana sondern auf dem Tisch irgendeines Managers ...
Na, ja, jedenfalls hoffe ich, dass wir uns bei dem Gütetermin vielleicht doch noch einigen. Ich bin mal ganz gespannt was herauskommt. Vielleicht kann ich ja ab dem 3. Juni wieder arbeiten.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
Re: Termin für Arbeitsgericht ist da
ich drück Euch die Daumen, dass es nach Deinen Wünschen ausgeht.
winke winke
Tina mit Marla
Willst Du echt nach dem ganzen Heck-Meck noch gerne da arbeiten? Oder wärst Du halt froh um die "erstmal besser als nichts"-Lösung?
LG
Tina
ich möchte mich natürlich trennen, ich bin nicht der Mensch, der sich freiwillig mobben lässt und glaubt, er könne das monatelang durchhalten.
Aber ich möchte eine Lösung, die meinen Rechten (Elternzeit/Kündigungsfrist 3 Monate zum Kalenderhalbjahr etc.) angemessen ist. Also eine Besser-als-Nichts-Lösung wird es sicherlich nicht geben.
Aber ich habe in der Tat kein Gefühl dafür, was das Arbeitsgericht vorschlägt. Mal schauen.
Liebe Grüße,
Gaby
ja, Arbeitsgericht das geht schnell, da sind die Verfahren ruck zuck erledigt.
Ich drück Dir fest die Daumen. Das Gericht schlägt bestimmt was vor, denke ich. Aber das Datum ist notiert und die Däumchen werden bereits jetzt vorgewärmt.
GLG Suse
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen