Telefonmarketing...mal was anderes! Brauche Hilfe!
normalerweise wimmele ich alles ab, was anruft und mir was am Telefon verkaufen will. Dieses Mal war ich wohl nicht fix genug und nu...also, die Dame meinte, ich wäre im engeren Kreis für Günter Jauchs 5 mio SKL Show....muss natürlich ein Los kaufen. Was haltet Ihr denn davon?! Ich bin ja schon wieder hin und her gerissen. Natürlich könnte ich Hochschwanger nicht an so einer Show teilnehmen, aber eventuell mein Mann?! Oder bin ich jetzt irgendwo reingefallen? Sie würde mir Reservierungsutnerlagen zu schicken, da könnte ich dann noch anrufen und sagen, ich will doch nicht (hoffe ich doch, dass es dann noch geht).
HIlfe!!!!!!!!!
Brauche einen Tipp (anscheinend vernagelt die SS doch alle´gesunden Gehirnzellen....).
LG
Sunny
37.SSW
P.S. Die Tante ruft um 16 Uhr noch mal an!!!!
Re: Telefonmarketing...mal was anderes! Brauche Hilfe!
ich glaube da nicht dran - sorry. Man muss ein Los kaufen, genau das wollen doch die Leute am Telefon bezwecken. Dich wollten sie mit der TV-Show locken, um ein solches Los zu kaufen. Ich würde die Finger davon lassen und mir in der Stadt lieber was Schönes kaufen (oder für meinen Spatz, der allerdings noch 33 Tage auf sich warten lässt).
Viele Grüße aus small.ville
Ich persönliche würd die Finger davon lassen!
LG Kiks
Zwíllis noch nicht da?!
Danke, ich glaube, ich brauchte jemanden, der mir noch mal klar und deutlich sagt, wo es lang geht. Früher hätte ich kurzen Prozeß gemacht und aufgelegt, aber nach den vier Wochen KH, scheint mein Hirn wirklich gelitten zu haben.....
Werde nachher einfach nicht mehr ans Telefon gehen.
LG
Sunny
Naja, warten wir weiter und reden den Kleinen gut zu!
Wenn Du nachher doch ans Telefon gehst: Viel Spaß beim Abwimmeln! ;-)
LG Kiks
HIHI,bei mir ruft die bestimmt nicht nochmal an...
Bin ja dann recht lieb und hab sie auch schön reden lassen*gehässig bin*und als sie fertig war,habe ich mich ganz lieb bedankt und Ihr gesagt das ich Ihre Rede zwar recht schön fand aber leider kein Interesse habe und Ihr noch einen schönen Tag wünsche!!!
Sie wollte noch etwas erwiedern,da habe ich aber schon auf wiederhören gesagt und weg war sie*ich liebe sowas,lach mich immer weg*
Ich denke mir,wenn es etwas vernünftiges wäre,hätten die es nicht nötig die Leute per Telefon zu belästigen*ist mir alles zu unseriös*
Vieleicht kannst Du der Tante ja gleich noch sagen,das Du kein Interesse hast!!
Drück Dir die Daumen
Heike&Leon 38.SSW
Re: HIHI,bei mir ruft die bestimmt nicht nochmal an...
mittlerweile sehe ich die Sache auch schon abgeklärter (obwohl ich Günter Jauch Fan bin....). Aber stutzig machte mich schon, dass sie nicht noch mal anrufen wollte, wenn mein Mann da ist, der, der die Kohle anschafft!!! Und der Druck den sie ausübt, das man sich jetzt entscheiden muss, also ne!
Normalerweise war ich auch so cool wie Du, hat heute nicht geklappt. Werde mir für die ? 50 lieber ein paar Ohrringe bei Tchibo kaufen!!!!
LG
Sunny
37.SSW
Finger weg....... !!!!!!..........
Wie kann man Dir da jetzt schon eine Chance auf "engeren Kreis" zusagen, wo Du noch gar kein Los hast *gg* ??!!
Wenn Du einfach nur Dein Glück testen willst, dann kauf´Dir ruhig ein Los, aber gehe mal lieber nicht davon aus, daß das die "Freikarte" für die Show ist....ist meine Meinung.
GGLG Sandra 39. SSW
*einschleich*
bin aus dem Forum unter eurem ;-)
also mich haben die auch angerufen
und auch meine Schwester
und ne Kollegin von mir
und und und
sehr enger Kreis, findest nicht auch ?
Liebe Grüße
Anette, 30+1
Re: *einschleich*
LG
Sunny
Re: *einschleich*
Falls derartige Firmen wirklich jemanden was schenken wollen gibts doch sicher genug Leute, denen man das direkt zukommen lassen kann.
Liebe Grüße - Anette
ich würde auch die Finger davon lassen das ist nur verkaufstaktik mehr nicht.
Aber diese Leute sind wirklich hartnäckig, ich hatte mal eine am Telefon, die hat soc schnell geredet das ich erst gar nicht dazwischenkam,es ging um eine reiigungsvertriebsfirma die kostenloß bei uns zuhause eine Bodenreinigung vornehmen würden, und ohne Luft zu holen sagte sie doch glatt: " Ich dachte an den Montag wäre ihnen 10.00 uhr oder 11.00 uhr lieber??? Ich hab gedacht ich spinne jetzt hat die sogar schon einen termin festgelegt, nachdem ich dan endlich was sagen durfte meinte ich nur zu ihr das ich kein Interesse hätte, sie wollte noch veruschen mich zu überreden aber da bin ich ihr einfach ins Wort gefallen und meinte zu ihr das wenn ich was bräuchte ich mich selber darum kümmern würde und mit sowas nicht am telefon belästigt werden will, dann habe ich mich verabschiedet und einfach aufgelegt. Mann die Leute werden immer dreister.
LG
Bianca
telefonwerbung ist in deutschland eine rechtliche grauzone,im grund ist es illegal.das heißt wenn du den namen der dame und den sitz des callcenters hast,kannst du das genze der verbraucherzentrale melden und das callcenter bekommt eine saftige geldstrafe.
ich bin bei solchen anrufen immer überfreundlich,stell mich dumm,laß mir alle infos geben,und sag dann,das ich mich bei der verbraucherzentrale erkundige.meistens wird dann aufgelegt.*lach*
lg
natalie
Re: meinte natürlich suny
@ natalie
ich habe Dich zwischendurch so lange nicht gelesen (kann das sein ???) und wollte mal nachfragen wie sich die Sache mit Deinem Mann entwickelt hatte ??
Der war doch irgendwann während der SS mal abgehauen oder ??
Ich hoffe Dir gehts gut !!
LG Sandra
AUF JEDEN FALL DIE FINGER WEG!!! o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen