Suchen Menü

Teil2

Da müßte ich dauernd dran denken welchen Spaß die Wuffis jetzt hätten! Tja und unsere Freunde treffen ist ja im Moment auch blöd, weil die ja auch voller Haare sind! Dann kotzt mich diese Hausarbeit auch total an! Jeden Tag der selbe Mist! Und dann sind wir ja jetzt auch noch hier aufm Land, abgeschnitten von der Welt! Eigentlich liebe ich die Ruhe und Einsamkeit, aber im Moment nervt selbst das!
Sorry, für mein rumgeheule, aber ich weiß sonst echt nicht wem ich das erzählen soll!
Danke!
GGLG Petti
Und hier wollen auch noch alle abnhemen und ich nehm nicht zu*kotz*!!!
Bisherige Antworten

Re: Teil2

Hi Petti,
du Arme, da steckst du ja total in der Zwickmühle. Ich kann gut verstehen, dass dich die Situation fertig macht. Ich weiß auch nicht, wie man damit am besten umgeht. Von außen betrachtet, ist es das beste, die Hunde wegzugeben, aber man hängt ja so daran. Und wenn sie bleiben, müssen sie ja mit viel mehr Zuwendung als bisher auskommen...!
Vielleicht kannst du mit deinem Männe und Freunden doch noch einen Weg finden, alles unter einem Hut zu bekommen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Und wie auch immer, es kommen sicherlich bessere Zeiten,
Gaby
mit Konstantin (3,5 Mo.) und Alexandra (2 J.)

Hallo Petti,
ach Mensch, ich nehm Dich erst mal in den Arm.
Solche Phasen, wie Du sie gerade durch hast, macht jeder mal irgendwann mit. Ich hatte auch eine Zeit, wo es mir nicht ausgereicht hat, immer nur Hausfrau und Mama zu sein. Den ganzen lieben langen Tag den Clown spielen, das hatte ich auch mal satt. Jetzt geht es gerade wieder und ich genieße die Zeit zu Hause mit dem Kleinen in vollen Zügen. Wenn ich was im Haushalt mache, nehm ich ihn mit und erklär ihm, was ich da tue. Er findet es spannend und ich hab nicht das Gefühl, alles allein machen zu müssen.
Die Sache mit Euren Hunden tut mir leid. Ich weiß aber genau, dass ich mich z.B. von unserer Katze trennen würde, wenn der Max eine Allergie dagegen entwickeln würde. Das würde mir auch super schwer fallen, aber bevor der Kleine richtig böse krank dadurch würde... Ist wirklich ein schwerer Entschluss, aber sie in den Garten "abzuschieben" und nicht mehr mit ihnen zu schmusen, ist sicher auch keine Lösung. Sie sind es ja auch gar nicht gewohnt gewesen. Menno, ich kann Dir da auch nichts raten, bin ja selbst so ein absoluter Tierfreund.
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es Dir bald wieder besser geht. Denk mal an Dich und gönn Dir vielleicht ein paar Stunden ne Auszeit. Gibt es denn in der Nähe was, wo Du mal shoppen gehen könntest? Das tut hin und wieder wirklich richtig gut, obwohl ich dennoch immer auch was für den Kleinen kaufen.
GLG Suse mit Maximilian

hallo petti, blöd das alles!!! mit den hunden müßt ihr sehen, wie sie die situation verkraften und ihr natürlich auch. aber was dein allgemeines angekotztsein angeht, es wird wieder besser. manchmal bin ich auch nur noch down, müde, alles ist doof, auch wenn ich es eigentlich besser weiß, aber das hilft in solchen momenten nicht - ich könnte dann trotzdem voll den kopf hängen lassen. könnte es vielleicht auch pms sein? wirkt sich bei mir manchmal sehr krass auf die stimmung aus. ich drücke die daumen, daß es für dich bald wieder sonniger aussieht!! lg nic mit knöteranton aufm arm

huhu,
*mal ne Runde Aufmunterung rüber schieb*, ja das mit den wuffis kann ich mir vorstellen, dass das für euch und die Wuffis grausam ist. Könnt ihr nicht wenn ihr mit den wuffis spielt euch so einen Baumarktoverall drüberziehen, damit die Haare nicht an eure Klamotten dran kommen???? Ja die Hausarbeit nervt mich auch...und ich hab beide Wuffis hier drin..und gerade gewischt, getrunken und rumgesabbelt und alles sieht wie vorher aus...es gibt soviele Ecken die wirklich mal ordentlich geputzt werden müssen (besonders die beiden kleinen Toilettenzimmer unten im Eingang und ganz oben im Schlafzimmer...) aber ich hab null Bock..werde mich gleich zumindestens mal ins normale Bad begeben...ich geh mir irgendwie auch selber auf die Nerven...man oh man...ich kann dich echt verstehen...hoffentlich lässt das bald mal nach. Ich denke wir sollten einfach die schöne Zeit genießen...wenn da die nervenden Männer nicht wären :-)))))
lg silke, die dich mal lieb knuddelt

Hi Petti, ich kann dich gut verstehen ,die ganze Situation
ist nicht zu beneiden .Wenn ich dir nur helfen könnte !
Lass dich umarmen ,und Kopf hoch !!
LG Tany mit Carina

Hallo Petti,
lass dich erstmal knuddeln. Du tust mir echt leid. Kein Mensch sollte gezwungen sein, seine geliebten Haustiere auf Abstand zu halten!!
Tja, auch das mit dem Landleben kann ich gut nachvollziehen. Wir sind ja kurz vor Franzis Geburt auf´s Land gezogen. Normalerweise find ich´s klasse, aber wenn ich wieder 15 Minuten zum nächsten Bäcker, eine halbe Stunde zum nächsten Arzt und 20 Minuten zu meiner Rückbildung fahren muss, dann nervt es echt.
Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch bessere Zeiten.
GLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen