Teil 2
Ihr merkt schon, ich bin bestens gelaunt, sorry für?s jammern, ist ja eigentlich alles nicht so schlimm, aber ich musste das trotzdem mal loswerden!
Danke für?s Zulesen, hoffentlich hab ich Euch nicht total genervt
LG von Franzi :-((((
Re: Teil 2
Als aller erstes: Fühl Dich mal gaaaanz doll geknuddelt!
Das ist ja wirklich alles ziemlich doof... Aber Kopf hoch! Deinem Mann kann geholfen werden. Er ist also kein hoffnungsloser Fall ;o)
Und das mit der Figur, oh ja das kenne ich!
Ar*** zu dick, vom Bauch und dem Rest ganz zu schweigen! Mich deprimiert der Spiegel auch. Hab da jetzt son kleinen Trick: Ich ziehe mich nur noch mit dem Rücken zum Spiegel um und aus ;o) Und unsere Waage ist eh schon so eingestaubt das ich das Gewicht kaum lesen kann *ggg*
Janice kommt Nachts jetzt auch wieder alle 2-4 Std. Sie hatte auch schon so nen klasse Rythmus. Sie schlief schon so 6-8 Std am Stück durch... Naja das wird auch wieder kommen!
Lass den Kopf nicht hängen! Sie es positiv: Es kann nur besser werden *g*
Zum Schluss noch ein dicker Knuddler und ganz liebe Grüße,
Luna mit Janice Emily
Re: Teil 2
Kopf hoch - so Frust-Tage gehen vorbei und dann sieht alles wieder viel besser aus - selbst der Hintern im Spiegel *gggg*
Kenne das nur zu gut - hab auch so Tage... :-)))
Einen dicken Tröst-Knuddler
GGGLG Sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen