Teddy vom Gesicht ziehen??
Re: Teddy vom Gesicht ziehen??
Am Anfang hat Elias sich gar nicht mehr bewegt, nur noch gaaaanz hektisch geatmet. Inzwischen zieht er es sich mal weg, mal nicht, je nachdem... Elias hat immer ein "Schnuffeltuch".
Übrigens (hab grad dein Profil angeschaut), ich hätte da auch einen Piratenbräutigam zu vergeben. Muss bei Gelegenheit mal ein Foto machen und einstellen. *g*
GLG Verena & Elias Veit 19w3t (gerade mühevoll ausgerechnet)
Nina nimmt sich die Sachen nie vom Gesicht weg und mich interessiert mal, wann sie das machen. LG Mona mit Piratennina.
das kommt drauf an, wenn er hektisch atmet und nervös wird, dann nehme ich es weg.
Ansonsten lass ich ihn, denn Luft bekommt er ja, solange keiner draufdrückt.
Aber wenns zu lange ist, nehme ich in schon auch weg.
In seinem Bett habe ich aber alles ausgeräumt.
Da sind keine Stofftiere mehr drin.
LG Anita
Linus liegt immer ganz nah mit dem Gesicht an ....
Er hatte den ja anfangs schon an seinem Stubenwagen hängen und als er ins große Bett gewechselt ist, haben wir den Bär irgendwann mal tagsüber vom Gitter abgemacht und neben ihn gelegt und seitdem muß er den haben zum Einschlafen.
Ich nehme ihn aber auch meistens wieder weg nachdem er eingeschlafen ist, weil sein Gesicht da wirklich ganz nah vorliegt.
Nachts habe ich da dann auch zuviel Angst.
Tagsüber, wenn ich auch immer mal wieder nach ihm schaue, lasse ich ihn dann aber so liegen.
LG Sandra
LG Katchen mit Nele
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen