Suchen Menü

Teddy vom Gesicht ziehen??

Hallo Mädels, hab da mal ne Frage: Wenn Eure Babys mit nem Teddy, Tuch o.ä. spielen und es landet direkt im Gesicht, verdeckt Mund und Nase... nehmen Eure Zwerge sich den allein wieder vom Gesicht oder warten sie, bis Ihr es entfernt? Würde mich mal interessieren. Nina hat das noch nicht herausgefunden...LG Mona mit Nina.
Bisherige Antworten

Re: Teddy vom Gesicht ziehen??

Hallo Mona!
Am Anfang hat Elias sich gar nicht mehr bewegt, nur noch gaaaanz hektisch geatmet. Inzwischen zieht er es sich mal weg, mal nicht, je nachdem... Elias hat immer ein "Schnuffeltuch".
Übrigens (hab grad dein Profil angeschaut), ich hätte da auch einen Piratenbräutigam zu vergeben. Muss bei Gelegenheit mal ein Foto machen und einstellen. *g*
GLG Verena & Elias Veit 19w3t (gerade mühevoll ausgerechnet)

Hallo Verena, leider passt Nina der Piratenstrampler nicht mehr...schaaaade und Ihr habt also auch so einen Piraten??? Bin gespannt auf das Foto.
Nina nimmt sich die Sachen nie vom Gesicht weg und mich interessiert mal, wann sie das machen. LG Mona mit Piratennina.

Hallo
das kommt drauf an, wenn er hektisch atmet und nervös wird, dann nehme ich es weg.
Ansonsten lass ich ihn, denn Luft bekommt er ja, solange keiner draufdrückt.
Aber wenns zu lange ist, nehme ich in schon auch weg.
In seinem Bett habe ich aber alles ausgeräumt.
Da sind keine Stofftiere mehr drin.
LG Anita

Linus liegt immer ganz nah mit dem Gesicht an ....

... seinem DooDoo Bär.
Er hatte den ja anfangs schon an seinem Stubenwagen hängen und als er ins große Bett gewechselt ist, haben wir den Bär irgendwann mal tagsüber vom Gitter abgemacht und neben ihn gelegt und seitdem muß er den haben zum Einschlafen.
Ich nehme ihn aber auch meistens wieder weg nachdem er eingeschlafen ist, weil sein Gesicht da wirklich ganz nah vorliegt.
Nachts habe ich da dann auch zuviel Angst.
Tagsüber, wenn ich auch immer mal wieder nach ihm schaue, lasse ich ihn dann aber so liegen.
LG Sandra

Nele schüttelt dann immer den Kopf hin und her und meist fällt dann das Ding herunter. Dass dies mit der Hand leichter geht, das hat sie noch nicht herausgefunden.
LG Katchen mit Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen