Suchen Menü

Taufkleid hat sich erledigt...m.t.

huhu,
tja jetzt brauch ich mich nicht mehr darum zu kümmern. Meine Mum ist ja bis Freitag auf Teneriffa und da hat sie ein süßes Taufkleid gekauft. Ist nicht reinweiß sondern Acru-farben (wie alabaster oder Champagner)...geht bis zu den Füßen und sähe total süß aus...mit Mützchen...na dann bin ich ja mal gespannt...freu...
lg silke...P.S. die Spanier haben sowieso viel hübschere Sachen als wir hier in Deutschland
Bisherige Antworten

Stimmt.....

...meine Schwester aus Bayern fährt öfters mal im Sommer über's verlängerte WE nach Italien - dort gibt es auch VIEL schönere Sachen als hier. Die Praktikantin in Celina's Kindergarten ist z.B. auch Italienerin und hat dort ihren kleinen Sohn ebenfalls zur Betreuung. Der sieht sogar in den Spiel-Klamotten für den Kindergarten noch gestylt aus. Aber nicht unangenehm protzig sondern einfach nur geschmackvoll - echt klasse. Die haben irgendwie ein Händchen für Kleidung *ggg*.... Und die ist Praktikantin und kann das Geld nicht mit beiden Händen rauswerfen - hat also nix mit Verschwendung oder so zu tun.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen