Taufe....
Habt Ihr vielleicht orginelle Ideen, was man
"außergewöhnliches" zur Taufe schenken kann???
Wäre echt toll, wenn Ihr ein paar Ideen auf Lager
hättet!!!
Vielen Dank schon einmal!
Liebe Grüße
Bibi + Drops
20. SSW
Re: Taufe....
VLG Samira, 26+4
Unser Lümmel hat zur Taufe ein Mobile mit UFO`s bekommen.
Die fliegenden Untertassen bestehen unten aus einer alten CD, schwarz besprüht mit gelben Leuchtpunkten, die Kanzel ist eine Plastikkugel (gibt es im Bastelladen) mit Windowcolour sind die grünen Männchen draufgemalt...das Ganze ist mit Heißpistole miteinander verklebt und der Faden ist auch damit befestigt. Da die CD ja das Loch in der Mitte hat kann man dort prima Geldscheine reinstecken.
Meine Schwägerin hat das alles an einen Zweig gehängt und Alexander hat das nun noch in seinem Zimmer hängen.
Ich hab mal ein Bild gemacht, das Sternenkind ist allerdings nicht dabei gewesen...das hab ich damals gebastelt in der Hoffnung bald schwanger zu sein, was ich nicht wusste "Ich war es da schon" *g*
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...
ich steh' total auf die Babycakes (siehe Bild in meinem Profil)
Kann man auch selbst machen, mit allem, was Baby so braucht.
Ist aussergewöhnlich und praktisch zugleich.....
Ansonsten: Bastelsets für Hand- und Fussabdrücke, oder auch selbstgebastelte Sachen für die Feier (Deko, Einladungskarten, Taufkerze, ....)
Vielleicht ist ja was dabei....
Liebe Grüsse,
nic74 (25+0)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen