Taufe....
Habt Ihr vielleicht orginelle Ideen, was man
"außergewöhnliches" zur Taufe schenken kann???
Wäre echt toll, wenn Ihr ein paar Ideen auf Lager
hättet!!!
Vielen Dank schon einmal!
Liebe Grüße
Bibi + Drops
20. SSW
Re: Taufe....
VLG Samira, 26+4
Unser Lümmel hat zur Taufe ein Mobile mit UFO`s bekommen.
Die fliegenden Untertassen bestehen unten aus einer alten CD, schwarz besprüht mit gelben Leuchtpunkten, die Kanzel ist eine Plastikkugel (gibt es im Bastelladen) mit Windowcolour sind die grünen Männchen draufgemalt...das Ganze ist mit Heißpistole miteinander verklebt und der Faden ist auch damit befestigt. Da die CD ja das Loch in der Mitte hat kann man dort prima Geldscheine reinstecken.
Meine Schwägerin hat das alles an einen Zweig gehängt und Alexander hat das nun noch in seinem Zimmer hängen.
Ich hab mal ein Bild gemacht, das Sternenkind ist allerdings nicht dabei gewesen...das hab ich damals gebastelt in der Hoffnung bald schwanger zu sein, was ich nicht wusste "Ich war es da schon" *g*
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...
ich steh' total auf die Babycakes (siehe Bild in meinem Profil)
Kann man auch selbst machen, mit allem, was Baby so braucht.
Ist aussergewöhnlich und praktisch zugleich.....
Ansonsten: Bastelsets für Hand- und Fussabdrücke, oder auch selbstgebastelte Sachen für die Feier (Deko, Einladungskarten, Taufkerze, ....)
Vielleicht ist ja was dabei....
Liebe Grüsse,
nic74 (25+0)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen