Suchen Menü

Tabatha war heute zum ersten Mal beim Babyschwimme

Schönen Abend zusammen !
Heute hatten wir zum ersten Mal Babyschwimmen. Und ich muß sagen Tabatha hat es super gut gefallen. Sie war total entspannt und hat das schwimmen sichtlich genossen. Die Stunde dauert eigentlich 45 Min. aber wir sind nach 30 Min raus damit es beim ersten Mal nicht zuviel wird.
Beim nächsten Mal muß/darf Tabatha dann tauchen. Davor habe ich ein bißchen Angst, aber mal sehen.
So schönen Abend euch noch
Gruß Daniela mit einer schlafenden Tabatha
Bisherige Antworten

Re: Tabatha war heute zum ersten Mal beim Babyschw

Hallo Patentante ;)
Hoffe das es dir auch gut gefallen hat und nicht nur der Süßen. Das mit dem Tauchen kriegt sie bestimmt auch ganz toll hin *istdaganzzuversichtlic*
GGGGLG
Sonja

Re: Tabatha war heute zum ersten Mal beim Babyschwimme

Hallo Dani!
Das ist ja toll das es Deiner Maus gefallen hat. Hab da mal `ne Frage: Bist Du allein mit ihr gegangen oder ist noch jemand mitgekommen. Ich stelle mir das nämlich gar nicht so einfach vor. Wenn man dann selbst nass ist und auch die kleine abtrocknen muß. Da wäre es ja zu zweit einfacher?
LG Daniela und Patricia 11w5t

Re: Tabatha war heute zum ersten Mal beim Babyschwimme

Hallo Dani,
bin alleine da gewesen weil keiner Zeit hatte mitzukommen. Natürlich war das ein wenig dumm mit dem an und ausziehen, aber es ging. Die Babys werden in der Halle an und ausgezogen so das Tabatha schon zufriedenn war und ich mich dann halt danach angezogen habe.
Da die Schwimmhalle zum Krankenhaus gehört war die Lufttemp. gott sei dank auch angenehm.
LG Dani und Tabatha 9w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen