TREFFEN STUTTGART *AUFRUF* *g*
Aaalso, wer will, wer hat noch nicht? :)
Bisher gemeldet haben sich:
oberkatz, vrenideluxe, Sputtnicky (kommst Du auch?), ollimaus, franzi_hd, milchvampir, panicaki, sandra-42, tomadundpünktchen, Tim_Buktu und Phobi007.
Die meisten von und wäre ein Treffen wochenends lieber, auch wegen der Fahrgelegenheit (Männe :) ). Wer kennt sich in Stuttgart aus und hat Lust, eine geeignete "Location" auszusuchen? (Am besten gut zu erreichen aber nicht gerade die unverschämtesten Parkpreise).
Sandra-42 hatte vorgeschlagen, 3 Termine zur Auswahl zu stellen und dann abzustimmen, welcher der geeignetste ist.
2 Mädels sind um den 20. Mai herum erst einmal für knapp 2 Wochen weg. Und vorher wäre wahrscheinlich ein wenig zu knapp? Bzw. bei mir z.B. schon ausgebucht :-/
Wäre Sonntags ok für euch? Samstags haben wir Babyschwimmen + einkaufen. Ansonsten meldet euch, wenn euch Samstags lieber ist, dann könnten wir uns ja auch Samstags nachmittags treffen.
Die Termine (willkührlich):
13.06.; 20.06. oder 27.06 (jeweils sonntags).
Meldet euch :)
Und am besten, wenn wir uns für einen Termin geeignet haben, teilt ihr mir eure Email-Adressen mit, damit wir nicht alles über das Forum hier machen müssen und die anderen damit "zumüllen".
LG,
Nat, die sich schon jetzt tierisch aufs Treffen freut + Miriam, die noch nix von ihrem Glück weiß *g*
Den meisten von uns.. Deutsch ist schwer! :) l.G.+
Re: TREFFEN STUTTGART *AUFRUF* *g*
Also mit den Terminen zur Auswahl find ich klasse.
13. + 20.06. sind aus jetziger Sicht ok, wobei meine SchwieMu am 16.06. den 70 er hat und ich nicht weiß, wann sie feiert...
27.06. ist bei uns nicht so praktisch, da kommt mein GG vermutlich von der USA Geschäftsreise zurück, und da gehört das WE uns... *gg*
Samstags ist mir nicht so recht, da werden immer viele Erledigungen gemacht... (unter der Woche wäre mir am liebsten, aber da schließ ich mich einfach der MEhrheit an...)
Ich wohn zwar in der Nähe von Stuttgart, bin aber überhaupt nicht bewandert in geeigneten Locations, außerdem sollten wir mal checken, wer mit ÖPNV kommt und wer mit Auto, das beeinflußt die Wahl der Location sicher auch...
GGGGGLG Petra mit Benjamin (vermutlich mit ÖPNV)
also mir ist Sonntag recht, würde dann aber auch Männe mitbringen, weil wir uns eh schon so selten sehen...Die drei Termine passen mir alle, freu mich schon jetzt ;-)) Vielleicht würde ich auch mit Madeleine (TomadundPünktchen) zusammen fahren, muss ich mit ihr abklären...
LG von Franzi, die hofft, dass das Treffen auch wirklich zustande kommt.
P.S. in Stuttgart war ich vielleicht ganze 4 mal, kenne mich also nicht wirklich aus :-(( Ich wäre aber dafür, dass wir uns in der Innenstadt irgendwo treffen, da finde ich wenigstens hin *gg*
ich wohne zwar auch in der Nähe von Stuttgart, habe aber keine Ahnung wo wir uns am besten treffen könnten. Ich werde heute Abend mal meinen Mann fragen, OKAY?
Von den Terminen her, könnte ich es an 2 eventuell einrichten (20.6. und 27.6.) Sind zwar alle drei etwas ungünstig für mich, aber irgendwie bekomme ich das auf die Reihe. Am 13.6. kann ich nicht, weil wir am 10.6. in den Urlaub fahren, am 20.6. muß ich schauen, dass wir am 19.6. nicht so spät aus dem Urlaub zurückkommen und am 27.6. muß ich gucken, ob ich schon wieder nüchtern bin (kleiner Scherz), ich feier nämlich am 26.6. meinen Geburtstag nach.
Mal schauen wer sich noch alles meldet und was für Vorschläge kommen. Ich melde mich noch mal, wenn ich meinen Mann gefragt habe, wo wir uns treffen könnten.
GGLG
Olivia
Wir (nehme meinen Mann als Chauffeur mit *fg*) haben aller Voraussicht nach an allen drei genannten Sonntagen Zeit :-))) Der Treffpunkt sollte aber möglichst so gewählt werden, dass man gut mit dem Auto hinfahren kann und sich trotzdem nicht dumm und dämlich zahlt. Mit zwei Kindern im Schlepptau möchten wir nämlich nicht unbedingt noch auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen müssen...
Liebe Grüße,
Sonja
wir sind vom 10.-20.-6. in Urlaub, also ginge bei uns nur der 27.
lg Madeleine mit Ben *24.9.2003
Sonntag klingt super - hab´ich meist am ehesten Zeit. Die Idee mit dem Biergarten im Park klingt nicht schlecht, finde ich, ist aber wetterabhängig. Bin zwar oft in der Stadt, muß zugeben, daß mir im Moment leider nix wirklich geeignetes einfällt - in der Innenstadt ist bei gutem Wetter meist alles rappelvoll, also auch parkplatztechnisch...
Wilhelma? Kostet allerdings das Parkhaus + Eintritt - wär allerdings sowohl mit dem Auto, als auch öffentlichen gut zu erreichen... (aber auch wieder bisl wetterabhängig - hm)
Bei schönem Wetter gäbe es am Schloßplatz noch das Cafe Künstlerbund, man kann da zwar auch rein, bin mir gerade aber nicht sicher, ob die einen Aufzug haben und drinnen muß man in den 1. Stock...
S-Häslach hat ein schönes Waldheim, ist aber etwas außerhalb. Parkplatz für umsonst, aber mit öffentlichen eine Katastrophe. Draußen stehen bei schönem Wetter die Tische großzügig auf einer Wiese verteilt (schön für die Kiddies, großer Spielplatz), man könnte aber auch reingehen, ist ebenerdig...
Vielleicht fällt mir noch was besseres ein - mal sehen.
GGGLG Ulla mit Romina 24W 2T
Madita und ich würden auch kommen. Der Wochentag wäre mir egal. 13.6 und 27.6 wären bei mir ok. Ich könnte aber auch unter der Woche (außer montags).
Gruß Sandra
Ich hab nochmal einen Aufruf gestartet.
Im Moment scheint der 27.06. für die meisten am ehesten in Frage zu kommen. Bin schon gespannt wer noch alles kommt, bisher kenne ich nur milchvampir (und Dich natürlich)"von Angesicht zu Angesicht".
LG,
Nina
heisst das ....,
weiss ja nicht, ob meiner lust hätte - aber er würd sich freuen, wenn er überhaupt dabei sein dürfte *ggg*.
welche uhrzeit hättet ihr denn so gedacht ??
und wo - kenne mich in stuttgart nicht wirklich aus. kenne nur die wilhelma *hihi* !!!
liebe grüsse
lölli & co.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen