Suchen Menü

TREFFEN Karlsruhe/Stuttgart/Heidelberg u.s.w.

Huhu!
So.. wieviele sind wir denn jetzt eigentlich hier in der Umgebung?
Milchvampir, Sputtnicky, franzi_hd und ich. Wer noch?
Bitte melden :)
Muss doch möglich sein, hier was auf die Beine zu bringen!
Karlsruhe hat einen schönen Schloßpark zum spazieren, bzw. einige nette Cafés, in denen man sich treffen kann. Wenn wir nicht sooo viele sind, können wir uns auch bei mir treffen!
Ansonsten, Heidelberg ist auch schön, Stuttgart war ich noch nicht so oft :)
Wer möchte zu uns stoßen, und wann passt es euch? Für mich wäre Wochenends ideal, allerdings sind die nächsten 3 Wochenenden ausgebucht :-/
Meldet euch! :)
Eigene Vorschläge werden natürlich auch sehr gerne angenommen, da ich nicht gerade die kreativste bin *g*
GLG,
Nat, die auch nichts gegen ein Forumstreffen am Rheinstrand hätte, so mit Picknick und alldem *schööön*
Bisherige Antworten

Re: TREFFEN Karlsruhe/Stuttgart/Heidelberg u.s.w.

Hallo Nat !
Mangels Auto (hat mein GG unter der Woche und am WE ist family angesagt) könnte ich nur mit ÖPNV.... da wär bei mir Stuttgart ideal.
Unter der Woche wäre gar kein Problem, am WE müsste man das abstimmen, wegen der vielen Termine die schon stehen.
Und der 1. Freitag im Monat ist auch weg (IKEA-Treff v. SS-Kurs).
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003

Hallo Nat & Petra,
Stuttgart wär suuuuuuper!
Ich kann immer am Wochenende (also, "immer" heißt,
falls ich noch keine Pläne habe ...) und unter der
Woche erst ab 16:00 Uhr. Außer freitags, da hab ich
frei.
LG
Verena

Huhu!
Ok, Stuttgart, da wäre ich mit dabei, allerdings kenne ich mich dort kein Stück aus, und lieber irgendwo etwas am Rande als durch die Stadt gurken zu müssen wg. Parkplatzsuche. Wenn die dort ähnliche Parkgebühren verlangen wie in KA, dann gute Nacht *g*
Ich würde aber auch Männe mitnehmen, er ist der bessere Autofahrer :)
Aber, wie gesagt, bei mir wäre wochenends ideal, aber die nächsten 3 sind schon ziemlich ausgebucht, dieses WE ist Babytreffen, nächstes sind wir bei Freunden eingeladen, übernächstes hat Männe Geburtstag..
Da wird sich doch wohl mal ein Termin finden? :D
GLG,
Nat

Hallo Nat,
wie wäre es (falls wir was in Stuttgart City machen), mit den park and ride Parkplätzen ? Die sind glaube ich überall rund um Stuttgart und kosten pro Tag 2 oder 3 Euronen (je näher an der City um so teurer) ....
Ansonsten die Frage, was gibt es am Rand von Stuttgart *grübel* ....
Bei mir wärs übrigens unter der Woche besser, Männe ist da eh jobben und dann haben wir das WE für uns... (wenn er mal nicht auf Geschäftsreise ist) ...
Wär echt klasse, wenn sich da ein Termin finden läßt....
GGGGLG Petra mit Benjamin

guckst du hier....

http://kind.qualimedic.de/Q-5251156.html
sorry kind aufn rm
lg ich

Re: guckst du hier....

Huhu!
Klingt ja schon interessant, allerdings kenne ich von den Mädels dort keine einzige :-/ Wäre halt schon schöner, wenn es ein Treffen aus diesem Forum wäre, weil ich die meisten hier ja nun über ein Jahr "kenne"
Na bin mal gespannt was wir da auf die Beine stellen. Muss doch was gehen, wäre ja wohl gelacht!
:)
LG,
Nat

Hallo Nat,
mir wäre Stuttgart recht. Wie wäre es, wenn wir zusammen in den Zoo gehen? Dort können wir auf der Wiese auch picknicken.
Beim Termin bin ich eigentlich flexibel. Wochenende wäre nicht schlecht, ich würde dann halt meinen Mann mitbringen, weil wir die Woche über schon so wenig voneinender haben.
LG
Olivia

Ha,
da scheint sich doch eine Gruppe für Stuttgart zusammenzufinden *wär doch gelacht*.
Zoo = Wilhelma klingt nicht schlecht, aber der Eintritt kostet 10 Euronen ungerade, ist also auch nicht so billig ... aber mit ÖPNV zu erreichen. (Straßenbahn Linie 14 ab HBF, soweit ich mich erinnere, immer den Symbolen mit dem Elefant nach) ....
Ansonsten Schloßgarten oder ähnl. (quasi direkt ab HBF, neben der Einkaufsmeile= Königsstraße)....
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
p.s. mitgebrachte Männer sind für mich kein Problem, wenn er kein Problem mit unseren 'Frauen'-Themen hat ?!?!
mein GG will bei so einem date nämlich nicht mit *gggg*

Hallo Petra,
das die Wilhelma teuer ist wußte ich ja, aber so TEUER :-(
Schloßgarten kingt auch nicht schlecht. Schauen wir mal, ob noch paar Vorschläge kommen und ob Stuttgart überhaupt in Frage kommt.
HiHi, mein Mann weiß noch gar nichts davon. Kann sein, dass er da auch nicht mitkommt. Wollte nur mal vorwarnen, dass eventuell mein Mann mikommt.
Nach Karlsruhe oder Heidelberg fahr ich auf jeden Fall nicht alleine. Nach Stuttgart, muß ich dann überlegen, ob ich mit dem Zug von Göppingen aus fahre, denn alleine mit dem Auto getrau ich mich dann auch nicht nach Stuttgart rein. Großstädte sind mir ein Graus.
GGLG
Olivia

Hallo Olivia !
nach KH oder HD fahr ich auch nicht... müßte ja mit ÖPNV.... nee, das geb ich mir und Benjamin nicht... Stuttgart ist ok mit ÖPNV.... und Auto hab ich ja keins zur Verfügung.... mir wären die Städte aber auch ein Graus *vollstes Verständnis hab* ....
auweh, Benjamin quengelt....
ciaoi !!
Petra mit Benjamin

Huhu Olivia!
Ok, Stuttgart, da wäre ich auch dabei :) Allerdings mit Männe, wenn das ok ist?
Aber Stuttgart müsste dann (klar) jemand anders in die Hand nehmen, hab absolut keine Stadtkenntnisse :)
LG,
Nat, der wochenends am liebsten wäre, allerdings sind die nächsten 3 "ausgebucht" :-/

Huhu Nat,
ja, also ich würde auf jeden Fall auch nach Karlsruhe oder Stuttgart fahren, aber Heidelberg wäre mir natürlich lieber ;-) TomadundPünktchen kommt auch aus HD, mit ihr habe ich mich neulich getroffen, wir könnten dann auch zusammen fahren, denke ich. Ab 20.05. bin ich für zwei Wochen im Urlaub, deswegen wäre es schön, wenn wir es noch vorher hinkriegen würden.
Also nach den Antworten, die ich hier gelesen habe, sind wohl die meisten für Stuttgart, wollen wir das mal erst so festhalten? Mein Vorschlag wäre noch, dass wir besser mal alle telefonieren, dann kann man leichter und schneller was ausmachen, oder?
LG von Franzi und Clara, die heute total neben der Spur ist...

Hi Franzi!
Ehrlichgesagt fände ich Heidelberg auch am schönsten, die Stadt ist einfach wunderschön!
Aber Stuttgart ist auch ok :)
Das mit dem vorher hinkriegen, uff.. Das Problem ist, dass Männe unter der Woche das Auto hat, und er ist auch der sicherere Autofahrer, deshalb würde er auch mitkommen. Wochenends wäre mir am allerliebsten. Nur leider sind die nächsten 3 Wochenenden bei uns schon verplant, Babytreffen, Babyschwimmen, Essen bei Freunden und Männe's Geburtstag..
Milchvampir kommt ja auch aus KA, aber ich denke, Stuttgart ist eher schlecht für sie :-/ Na mal sehen, wir werden vorher sicher nochmal miteinander sprechen.
Bin mal gespannt ob sich noch einige finden, die mitkommen :)
LG,
Nat + Miriam, die wieder mal die feuchte Aussprache an den Tag legt ("pffff" "mbllll", "mpfffmmmm") *g*

Hier sind wir - auch aus HD

Huhu,wäre auch noch gern dabei,bin nur im Moment nicht so oft am Pc.
lG Danny und Meckerkim der grad seine ersten Zähnchen ausbrütet

Hallo,
also ich wäre auch gerne dabei. Stuttgart wäre super, da ich aus Murrhardt komme und da liegt Stuttgart mit 50km Entfernung am nächsten.
Man kann ja mal 3 Termine zur Wahl stellen und dann abstimmen wer wo Zeit hat und da wo am meisten "Punkte" sind, da steht dann der Termin. Und der Ort es gibt den Höhenpark Killesberg, aber da weiß ich grad auch net wie man da mit den öffentlichen hin kommt. Ansonstne halt auch noch Wilhelma, aber es kommt halt drauf an ob man "Nur" quatschen will oder auch was anschauen. Und der Schloßplatz bleibt ja auch noch.
Könnt euch ja mal die Vorschläge überlegen.
Grüßle
Sandra + Isabell 5 MOante und 1 WOche

Huhu Nina!
Treffen klingt super :-))), aber wie du schon vermutet hast, bin ich nicht so fürs Autofahren zu haben *örgs*. Wenn wir uns an einem Wochenende verabreden, klemmt sich mein Mann hinters Steuer und kommt mit, dann ist auch Heidelberg oder Stuttgart in Ordnung. Unter der Woche passt es mir jedoch nicht so, weil ich da immer recht verplant bin und ich auf öffentliche Verkehrsmittel mit zwei Kindern im Schlepptau ehrlich gesagt wenig Lust habe...
Ganz liebe Grüße,
Sonja (die sich jetzt eine Runde schämen geht, weil sie deine mail noch nicht beantwortet hat *rotwerd*)

Hallo Nat,
wir kommen aus Stuttgart, oder besser jetzt einem Vorort. Wenn wir Zeit haben, würden wir auch gerne kommen :-)
GGLG Ulla mit Romina 24W
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen