Suchen Menü

TREFFEN - Eisenach

Also hier nun die Namen die sich bisher gemeldet haben....
4 möchten gern am Wochenende - 4 Leute ist es eigentlich egal (davon 1 lieber unter der Woche) - somit habe habe ich entschieden ... wir nehmen ein Wochenende. Wäre jetzt nur noch die Frage - welches WE --- hier mein Vorschlag ... 08.05. (Lion&Baby geht das bei dir noch ???)--- so gegen 14-15 Uhr ??? Oder ist das zu spät ??? Ansonsten müssen wir es vielleicht doch in den Juni verschieben - obwohl da ja schon die Urlaubszeit losgeht.... also bitte mal alle einen Termin irgendwie finden.
So und dann wäre noch die Frage woooooo ....Muss ja ein Ort sein wo wir auch Fläschchen warm machen können --- oder auch mal ne Runde an die Luft gehen können ... wenn das Wetter mitspielt.... also ich würde ein kleines Café vorschlagen ... kenne den Besitzer ganz gut ... da gibt es super lecker Tee .... in mega vielen Geschmackrichtungen ..... und eine Kleinigkeit für die Mama´s und Papa´s zu essen hat er auch und Eis *hmmm*
Also wie sieht es bei euch aus ????
LG Anja
Hier noch die Liste - die bisher teilnehmen wollen:
Wringo
Katchen
Schildie
Claudia TK
Lion&Baby
Marion25
katina-fabi
Betalife
Bisherige Antworten

Re: TREFFEN - Eisenach

Hallo Anja!
Hmm... eigentlich ist mir der 8.5. zu spät. Wir haben am 9.5. Taufe und Geburtstag. Da hab ich einiges vorzubereiten. Und wenn ich dann einfach "abhaue" um mich mit den Forums-Mädels zu treffen dann "killt mich mein Mann bestimmt.
GLG Verena

ok - stimmt - dann geht das bei dir schon mal nicht.... - hast du einen anderen Vorschlag bei Wringo geht es nur bis 10.7. - danach ist sie im Urlaub .... und du kommst da ja gerade erst wieder.....
Lg anja ---- die auch vom 03.-12.07 im Urlaub ist

Ich komm am 05.06. wieder. Und darauf das WE wäre ok. Das wäre der 12.06. Dann hab ich ja auch noch ne Woche Zeit um mich zu "erholen" vom Urlaub *lach*.
Ich find aber, dass wir uns früher treffen sollten. Nicht erst um 15 Uhr. Denn manche haben schon ne recht lange Anfahrt und das würde sich doch dann für 1 oder 2 Stunden nicht so wirklich lohnen, oder? Aber andererseits ist es ja auch für die Kids zu anstrengende wenn sie zu lange nur im Kiwa sitzen. Oder was meint ihr? Naja... bis dahin können die eh schon laufen... *g*
GLG Verena

Ja 15 Uhr ist schon ziemlich spät hast recht... Marion kann aber wohl erst gegen Nachmittag .... aber wegen einer Uhrzeit werden wir uns dann bestimmt schnell einig. Der Termin ist glaub ich schwieriger.
12.06. - geht glaub ich bei Wringo nicht - die ist ab 10.06. im Urlaub ... weis aber nicht genau wann sie wieder kommt. .... wäre dann halt danach....
LG anja

Hi Anja,
eigentlich müßte das in Ordnung gehen, weiß es aber noch nicht so genau.
Wenn ich die Katzen vom meiner Schwester nehme (sie kommt am 8. wieder) dann wäre es schlecht denn ich möchte nicht ihre zwei und meinen Kater ein WE allein lassen, wer weiß was da dann abgeht.
Wie wärs denn mit den WE drauf, am 15.?
Lg Marion

Kannst du mir mal deine Mail Addi schicken . bütteeeee
Dann kann ich dir mal die aktuelle Liste zukommen lassen. Der 8. ist gerade auch bei Lion&Baby durchgefallen .... Sie kann erst wieder ab 12.06. .... aber ab 10.06. ist Wringo im Urlaub weis aber noch nicht wie lang.... Mein Gott ist das kompliziert alle unter einen Hut zu bekommen - dabei sind wir nur 8 und davon steh ich auch gerade nur mit 3 Mädels in Verhandlung.
LG Anja

Hi Anja,
am 12.06. geht bei mir nicht, da ist Familytreff von meinem Mann seiner Seite aus, fällt bei mir auch weg.
LG Marion

hallo anja,
der termin ist in ordnung, vielleicht ein bißchen früher am tag? wir sind im juni zweieinhalb wochen weg. lg nic

Hey Anja....
... ist ja echt nicht einfach. Aber vielleicht ist es in der Woche vielleicht dann doch besser? Da gibt es 1. mehr Auswahl an Terminen und 2. sind selten in der Woche irgendwelche Familienfeiern...
GLG Verena und ich finds toll, dass du dir diese Mühe machst! Danke! :o)

Ja sicher wäre unter der Woche einfacher - aber Marion und Katina_Fabi kommen extra von weiter her und wollen dann gleich noch die Familien besuchen und das ist am Wochenende besser .... Schildie war auch das Wochenende lieber und mir ehrlich gesagt auch .... weil ich doch schon wieder voll arbeite und sonst Urlaub nehmen muss .... - würde ich auch machen.
Mh so ich wart erst mal noch drauf was die anderen sagen.
LG Anja

Hallöchen!
Mensch, das wird ja richtig kompliziert *G*
Also mit dem Café hört sich auch super an, wobei ich auch denke, dass wir vielleicht schon gegen Mittag nehmen sollten, aber die Zeit ist ja nun das Kleinste Übel ...
Ich habe nicht so viel vor, bin da recht flexibel , aber zu überlegen wäre vielleicht Männertag (das ist n Donnerstag 20.5. und viele haben vielleicht Freitag auch frei? wäre ne Alternative), dann hätten wir noch den 31.5. das wäre der Pfingstmontag, der ist ja auch frei, wobei wir da wohl eventuell Probleme mit dem Verkehr haben könnten.
Urlaub haben wir erst ab 19.7., allerdings fahren wir wohl nicht weg, und könnten also auch unter der Woche (aber ich hoffe mal, dass wir uns da vielleicht schon ein 2. mal treffen *g*)
Vielleicht könnten alle mal Tage bzw. Wochenenden aufschreiben wo sie NICHT können. Ich mach dann mal ne Liste mit dem was übrig bleibt!
LG schildie

Das ist ne super Idee - ich hab damit ja schon mal angefangen ... ich schick dir meine Liste schon mal durch..... ist in Excel
LG Anja+Kimberly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen