TREFFEN - Eisenach
4 möchten gern am Wochenende - 4 Leute ist es eigentlich egal (davon 1 lieber unter der Woche) - somit habe habe ich entschieden ... wir nehmen ein Wochenende. Wäre jetzt nur noch die Frage - welches WE --- hier mein Vorschlag ... 08.05. (Lion&Baby geht das bei dir noch ???)--- so gegen 14-15 Uhr ??? Oder ist das zu spät ??? Ansonsten müssen wir es vielleicht doch in den Juni verschieben - obwohl da ja schon die Urlaubszeit losgeht.... also bitte mal alle einen Termin irgendwie finden.
So und dann wäre noch die Frage woooooo ....Muss ja ein Ort sein wo wir auch Fläschchen warm machen können --- oder auch mal ne Runde an die Luft gehen können ... wenn das Wetter mitspielt.... also ich würde ein kleines Café vorschlagen ... kenne den Besitzer ganz gut ... da gibt es super lecker Tee .... in mega vielen Geschmackrichtungen ..... und eine Kleinigkeit für die Mama´s und Papa´s zu essen hat er auch und Eis *hmmm*
Also wie sieht es bei euch aus ????
LG Anja
Hier noch die Liste - die bisher teilnehmen wollen:
Wringo
Katchen
Schildie
Claudia TK
Lion&Baby
Marion25
katina-fabi
Betalife
Re: TREFFEN - Eisenach
Hmm... eigentlich ist mir der 8.5. zu spät. Wir haben am 9.5. Taufe und Geburtstag. Da hab ich einiges vorzubereiten. Und wenn ich dann einfach "abhaue" um mich mit den Forums-Mädels zu treffen dann "killt mich mein Mann bestimmt.
GLG Verena
Lg anja ---- die auch vom 03.-12.07 im Urlaub ist
Ich find aber, dass wir uns früher treffen sollten. Nicht erst um 15 Uhr. Denn manche haben schon ne recht lange Anfahrt und das würde sich doch dann für 1 oder 2 Stunden nicht so wirklich lohnen, oder? Aber andererseits ist es ja auch für die Kids zu anstrengende wenn sie zu lange nur im Kiwa sitzen. Oder was meint ihr? Naja... bis dahin können die eh schon laufen... *g*
GLG Verena
12.06. - geht glaub ich bei Wringo nicht - die ist ab 10.06. im Urlaub ... weis aber nicht genau wann sie wieder kommt. .... wäre dann halt danach....
LG anja
eigentlich müßte das in Ordnung gehen, weiß es aber noch nicht so genau.
Wenn ich die Katzen vom meiner Schwester nehme (sie kommt am 8. wieder) dann wäre es schlecht denn ich möchte nicht ihre zwei und meinen Kater ein WE allein lassen, wer weiß was da dann abgeht.
Wie wärs denn mit den WE drauf, am 15.?
Lg Marion
Dann kann ich dir mal die aktuelle Liste zukommen lassen. Der 8. ist gerade auch bei Lion&Baby durchgefallen .... Sie kann erst wieder ab 12.06. .... aber ab 10.06. ist Wringo im Urlaub weis aber noch nicht wie lang.... Mein Gott ist das kompliziert alle unter einen Hut zu bekommen - dabei sind wir nur 8 und davon steh ich auch gerade nur mit 3 Mädels in Verhandlung.
LG Anja
am 12.06. geht bei mir nicht, da ist Familytreff von meinem Mann seiner Seite aus, fällt bei mir auch weg.
LG Marion
der termin ist in ordnung, vielleicht ein bißchen früher am tag? wir sind im juni zweieinhalb wochen weg. lg nic
... ist ja echt nicht einfach. Aber vielleicht ist es in der Woche vielleicht dann doch besser? Da gibt es 1. mehr Auswahl an Terminen und 2. sind selten in der Woche irgendwelche Familienfeiern...
GLG Verena und ich finds toll, dass du dir diese Mühe machst! Danke! :o)
Mh so ich wart erst mal noch drauf was die anderen sagen.
LG Anja
Mensch, das wird ja richtig kompliziert *G*
Also mit dem Café hört sich auch super an, wobei ich auch denke, dass wir vielleicht schon gegen Mittag nehmen sollten, aber die Zeit ist ja nun das Kleinste Übel ...
Ich habe nicht so viel vor, bin da recht flexibel , aber zu überlegen wäre vielleicht Männertag (das ist n Donnerstag 20.5. und viele haben vielleicht Freitag auch frei? wäre ne Alternative), dann hätten wir noch den 31.5. das wäre der Pfingstmontag, der ist ja auch frei, wobei wir da wohl eventuell Probleme mit dem Verkehr haben könnten.
Urlaub haben wir erst ab 19.7., allerdings fahren wir wohl nicht weg, und könnten also auch unter der Woche (aber ich hoffe mal, dass wir uns da vielleicht schon ein 2. mal treffen *g*)
Vielleicht könnten alle mal Tage bzw. Wochenenden aufschreiben wo sie NICHT können. Ich mach dann mal ne Liste mit dem was übrig bleibt!
LG schildie
LG Anja+Kimberly
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen