Suchen Menü

Täuscht das oder hat unser Forum...

... in den letzten 1-2 Wochen regen Zuwachs bekommen bzw. das sich die stillen Mitleser/innnen jetzt zu Wort melden?!
Nur mal so am überlegen ist...
LG Marion
Bisherige Antworten

auch aufgefallen...

huhu,
ja ist mir auch aufgefallen...aber wir können ja nicht nur ständig posten..*ggg*...
lg silkek

Re: Ich staune sowieso das....

....hier immer noch soviel Betrieb ist. Ich dachte ja desto älter die Kinder werden desto weniger ist hier los. Aber hier ist echt viel los. Das merkt man, wenn man mal einen nachmittag nicht drin ist. Dann kann man gleich 2/3 Seiten nachlesen.
LG Daniela und Patricia 21w

Hier ist eine.......Fingerhoch!!!!!!

Also ich denke, dass es daran liegt, dass die wirklich strenge Zeit jetzt vorbei ist. Ich komme wieder öfters dazu, die Beiträge zu lesen und auch mal zu Beantworten. Vorher war das schlichtwegs einfach nicht möglich.
Dazu kommt,*räusper* dass ich öfters mal FREMDGEHE!!!!!
Da ich aus der Schweiz komme, schnüffle ich ab und zu im CH-Forum rum.
Trotzdem Kompliment an Euch Germany - Ladys, bei Euch gefällts mir besser. Da versteht man wenigstens die Sprache.
Im CH-Forum wird in "Schwiiizerdütsch gepostet. Da hab ich manchmal so meine Mühe mit.
Wir Schweizer können eben nicht nur Löcher in unseren Käse boren, sondern auch schönes Schriftdeutsch schreiben...hä hä
Also - hab ich beschlossen bei Euch zu bleiben....obs Euch passt oder nicht....
Liebe Grüsse
Stefanie

Re: Hier ist eine.......Fingerhoch!!!!!!

Grins na klar geben wir auch Schweizern Asyl *schmunzel*
LG Corinna

Danke..Stell nen Käse in die mitte.o.T GLG

hallo Stefanie, echt, die schreiben in schweizerisch? Das muß doch furchtbar anstrengend sein.....ich berliner ja auch, aber schreiben kann ich nur hochdeutsch ;-).
Willkommen dann hier im Forum. Grüßle Jacqui mit Claire-Marie, 4Monate und ein Tag

Hi Jaqui!
Wat is? Du kannst nur Hochdeutsch schreim?
Wieson dit?? Hihi... bin doch och sone berliner Pflanze und mit mener Freundin schreib ick nur so *ggg*
Ick find dit lustig manchmal och einfach so zu schreiben wie ick quatsche *g* Aber hier im Forum laß ick dit lieber, soll mich ja och jeder vastehn, wa?! Hihi...
Liebe Grüße Von der berliner Pflanze Luna mit ihrer Janice ;o)

hai Luna ;-), aus welcher Ecke Berlin kommst du??? Grüßle Jacqui

@ Jaqui

Na Du!
Also eigendlich aus Reinickendorf.
Aber wir sind jetzt nach Hennigsdorf gezogen. Also nur noch Rand Berlin *heul*
Gaaaaaaaaaanz nördlich. Und Du?
GlG Luna mit Janice Emily

Re: @ luna

bin schon immer Randberlinerin...bin in Biesdorf aufgewachsen und nun nach 15 Jahren wieder zurückgezogen nach Biesdorf ins eigene Haus. Also am östlichen Rande Berlins, aber immer noch Berlin ;-). Hennigsdorf gehört aber schon zu Oranienburg?????
wir wohnten ja 5 Jahre in Ahrensfelde...aber ich hab mich da nie angemeldet..hab es nicht fertiggebracht, Berlin "offiziell" zu verlassen und Brandenburger zu werden.
Grüßle Jacqui

@ Jacqui

ja es ging mir genauso...
Wie sieht das denn jetzt aus auf dem Perso??? *Kopfschüttel*
Ja, gehört schon zu Oranienburg, dabei ist die Stadtgerenze grade mal 4 km weg!
Naja Beim nächsten Umzu (und der kommt gewiss) gehts wieder ab nach Berlin. Hoffe wir bekommen dann in Heiligensee oder Tegel was.
Naja meinen Mann stört das nicht, der is scho immer Brandenburger gewesen. Janice is eben son richtiger Wossi *ggg*
Biesdorf? Hm... sagt mir gar nix *gesteh*
GlG Luna mit Wossi Janice ;o)

Re: @ Jacqui

vielleicht sagt dir eher Kaulsdorf oder Mahlsdorf was? Biesdorf liegt da gleich davor.
wir haben auch ca. 500m hinter der Stadtgrenze gelebt ;-). Wo ist Janice geboren??? jacqui

@ Jacqui

AAAhhh ja Mahlsdorf hab ich doch schon mal gehört ;o)
Janice wurde in Spandau in Havelhöhe geboren.
Und Dein Spatz? Auch ein echter Berliner?
GlG Luna

Re: @ Jacqui

hallo Luna, ja eine superechte Berlinerin ist meine, in der Mitte von Berlin geboren. In der Charite, da kamen übrigens alle meine Kinder zur Welt.
na das war mir schon wichtig, dass Berlin im Geburtsort steht...lach und nicht Bernau (Bernauer Kreiskrankenhaus, was bei uns das nächste Krankenhaus gewesen wäre)
Aber ist ja witzig, dass du auch so denkst mit dem Berlin...ich blieb bei meiner Mutter angemeldet..damit ich auch weiterhin mein B am Auto habe *grins*.
Obwohl ich aber sonst gerne in Ahrensfelde gelebt habe und ich schon etwas traurig bin, nun nach 5 Jahren da wieder weg zu sein.....nun muß ich erst einmal hier Fuß fassen.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen