Susen und Selina - Happy Birthday! ->
alles Liebe zu Deinem Geburtstag - lass dich mal fest drücken und dreimal hochleben *hoch*hoch*hoch* - wir hoffen, du hast einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse
Katja und Leonie
Schließ mich an und sing Happy happy happy
Liebe Susen,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du lässt Dich heute ein bißchen verwöhnen. Feier schön.
GLG Suse mit Maximilian
Alles Gute auch von uns oT. aber LG--->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. glg
Happy Birthday und alles Gute wünscht Dir
Zum Geburtstag viel Glück *ganzfalschsing* OT GLG
Vonr mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Dickes Stück Sahnetorte rüberwerf und ne Packung Luftschlangen rüberpuste
GGGGGLG
Tina
Auch von uns Alles alles Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir Emilie &
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht >>>>
Herzlichen Glückwunsch! ot. LG-->
Auch von uns alles Gute!!! Anton & Nic
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, o.T aber LG
herzliche GLÜHSTRÜMPFE auch von --->>>>>
Happy Birthday to you......o.T--aber lg...
Alles Gute auch von Ricky & Hendrik
Häppi Börsdee auch von uns --->
Happy Birthday u.alles Gute...ot aber GGGLG
Kann heute den ersten Tag wieder online. Hatten ein Defekt am Router und da ging nichts mehr! HAbt vielen vielen Dank für eure Glückwünsche. GLG susen
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht -->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen