Super Frage an euch! Wie nimmt man zu????
Ja, ja ich weiß ihr seid alle mit abnehemen beschäftigt und ihr legt gleich die Hände um meinen Hals, aber ich WILL zunehemn!!! Männo, ich wiege genau so wenig wie vor der SS! Nix is da mehr von meinen schönen Rundungen (grr, natürlich auch keene Brust!), keen Ar...! Da passt doch der Spruch:" Keen Ar... und keen Titt...sieht aus wie Schneewittchen!"
ALSO HER MIT DEN TIPPS!!! AVANTI!!!
GLG Spargel Petti& Knubbel Felix
Re: Super Frage an euch! Wie nimmt man zu????
der Mann von meiner Freundin ist auch ein Strich...ihr habt halt einen guten Stoffwechsel. Und gesund zunehmen ist schwierig. Du kannst ja mal den Milupa Milchbrei Banane futtern und das oft...das gibt Kalorien...oder viele Haferflocken...davon nimmt man auch zu. Am besten noch Kakao rein und 3,5%Milch...Ansonsten ungesund: viel Sahne, Schoki ohne Ende, Fettzeugs in jeder Art...
lg silke
Also bei mir funktioniert das mit Kohlenhydraten (leider) super. Also Nudeln, Süßkram etc, alles was viel Energie liefert...
GGGGLG Petra mit zuviel Rundungen-.--- *seufz*
Also erstmal bin ich gaaaanz neidig!
Also ich mache zwar nicht beim Abnehmen mit, weil ich einfach keine Lust mehr auf Dauerdiät habe. Das habe ich nämlich vor der SS praktiziert, weil ich unbedingt meine Figur halten wollte. Na ja nun habe ich so 4 Kilo mehr, was soll`s, bin ja keine 20 mehr *g*.
Och und ich habe den ultimativen Tip für Dich. Gib mir mal für einen Woche Deinen Körper, dann hast Du garatiert zugenommen *g*. nee also Sahne und Schoki ohne Ende wurde ja schon genannt. Dann leckere ungesunde Pizza, Eis und Brötchen - das haut bei mir richtig rein!
LG Daniela und Patricia 25w5t
leckere Sahnesoße an die Gerichte zu Mittag, jeden Tag ein Schokoteilchen oder Kuchen, abends beim Fernsehen was zu knappern. Außerdem zum Essen ein Glas Bier.
LG Peppermint
andere Frage ;-)
Grüßle Jacqui
VLG und Sport frei
gretel
Liebe Grüße von Susi und der Rasselbande Eric, Noah und Elia 12.09.2003
Ganz einfach.... bei mir geht das so:
Viel Erfolg
Tina, die auch mal gerne diese Sorgen hätte - ich esse nämlich viel zu gerne
kenn ich
mir gehts genauso, wieg genauso wenig wie vor der ss.naja nicht ganz, es würden noch 3 kilo bis zum ausgangsgewicht fehlen,aber das war absolutes untergewicht.
Ich hab schon 2 kinder und man sieht mir überhaupt nix an.
Ja mit der oberweite ,haste recht...schnief,ich stille zwar,aber sonst is zwar nicht flach,aber klein und weich,nicht so schön,war in der ss viel besser.. ausserdem hab ich so probleme mit klamotten,selbst größe 34 is mir oft zu klein... grimpf.
Wir tippen darauf, dass mein körper zucker nicht so richtig aufnehmen kann, da ich auch oft große probleme mit dem Blutzuckerspiegel hab und ich oft unterzuckert bin, getestet vom arzt is es aber noch nich,aber alles spricht dafür.
Geh doch mal zum Arzt und lass deine schilddrüse testen,evt hast du ja durch die ss ne überfunktion,das gibts oft,dass die sich durch ne ss-stillzeit verändert.
Lg Chazy
DAS Problem habe ich auch! Ich habe inzwischen 2-3kg weniger als vor der SS! (59kg bei 1,80m Körpergröße ist irgendwie ein bißchen zu wenig). Ich habe bisher voll gestillt und die letzten Wochen praktisch wöchentlich ein kg weniger. Deshalb habe ich vor 2 Wochen mit Beikost angefangen, die Maus schafft aber noch kein ganzes Mittagsgläschen. Leider habe ich nicht mehr so viel Appetit wie in der SS, 2-3 kg hätten ruhig dableiben können! Ansonsten trinke ich viel (Voll)milch oft mit Vanillepulver drin, esse Sahnejoghurts, den Rest von Mäuschens Mittagsbrei, Schokohasen ohne Ende, abends koche ich meistens was (mein Mann wird dadurch immer fülliger, hihi). Aber den ultimativen Tip habe ich noch nicht gefunden. Frühstücken tue ich übrigens immer und meistens trinke ich nachts noch einen Becher Milch.
LG Claudia und Johanna 23w 6t (bestimmt über 7kg schwer)
das möcht ich auch gerne wissen :o)...
Mandy
Re: das möcht ich auch gerne wissen :o)...
so gehts mir haar genauso.
Meine maus is nun 5,5 monate alt und ich bin schon seit 2 monaten bei 45 kilo wieder angelangt.
Bin 1,61 groß und kann wirklich fressen was das zeug hält..grins.
Miriam wurde um 1:35 uhr geboren und noch am gleichen tag,so gegen mittag kam die mit der rückbildung ins zimmer.. bei einer übung musste man hand aufn bauch legen und sie sagte ( wie auch die rückbildungstante beim 1. kind) " sie haben früher viel sport gemacht,oder? man sieht ja schon wieder die bauchmuskelansätze..."grins , ich war aber beide male mit 61 kg im kreissaal. Vor mimi war ich bei 42 kg angelangt,aber nicht gewollt, irgendwie wurde es immer weniger..nich schön.. voll knochig...
Ich ess am liebsten,döner, mc doof, pizza..grins, wobei ich auf schoki überhaupt nich abfahre, dafür auf bonbons, tee mit zucker, lecker cappu, sabber 50 % käse und jede menge knabberzeugs :-)
Lg chazy
Re: das möcht ich auch gerne wissen :o)...
Na dann lassen wir es uns schmecken und schauen neidisch auf jedes abgenommene Kilo der anderen. Wäre schön, wenn die uns etwas abgeben könnten.
Mandy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen