Suchtgefahr entdeckt....(Schokofans NICHT lesen!)
Mannomann - tut es nicht - die sind zwar schweineteuer aber mega-hyper-mirfälltnixbesseresein-LECKER!!!
Da nehm ich sogar Sodbrennen in Kauf!
Schokoladige Grüße
Tina
Re: Suchtgefahr entdeckt....(Schokofans NICHT lesen!)
Hört sich ja schon lecker an beim lesen*mmmmhhh*!
Ich habe mich auch das erste Mal meiner Marzipan und Lebkuchensucht VOR Weihnachten hingegeben! Normalerweise boykottiere ich das immer so früh!
Naja, mit uns schwangeren hat man halt leichtes Spiel!!!
LG
Petti&Würmchen
Ich weiß auch was...
Mein Favorit: 'Milka Zimtsterne', knapp gefolgt von 'Milka Spekulatius'
Trauuuuuumhaft.... *sabber*
LG ~Nahele~
Stimmt!! :o) oT LG
Re: Ich weiß auch was...
LG
Tina
Kannst Du mir welche mailen zum probieren???
LG
Céline
Re: Kannst Du mir welche mailen zum probieren???
klar kann ich das machen - ernsthaft, wenn Du möchtest schick mir Deine Adresse übers Profil und ich schick Dir je eine Tafel zum Testen - oder mehr, wie Du halt magst...loht sich vielleicht dann mit dem Porto mehr.
LG ~Nahele~
Re: Kannst Du mir welche mailen zum probieren???
Habe heute abend vermehrt Wehen und ein bisschen regelmässiger...
Vielleicht macht sich der Krümmel am WE auf den Weg, es wäre soooooo schön!
Gute Nacht
Céline
@Nahele
Jaaaaaa, genau die beiden Schokoladen habe ich schon jeweils zur Hälfte verdrückt*mmmmhhhhhh*!
Schleck!
LG
Petti&Würmchen
Re: @Nahele
Na, dann bist Du aber tapfer - meine sind schon alle! *gierlechtzsabber*
;o)))
~Nahele~
Re: Ich weiß auch was...
im Moment muß es bei mir unbedingt Marzipanschokolade sein. Und die von Lindt ist ein Traum. Da ich jeden Tag eine verputze muß die von RitterSport herhalten. Aber ab und zu natürlich die besonders leckere von Lindt.
mmh Christa
Re: Suchtgefahr entdeckt....(Schokofans NICHT lesen!)
nur nutella *gg*, über das werd ich mich glaub ich hermachen
michi, 36.ssw
...besser als nix.... ;-)
wenn ich nur aufhören könnt *gg* o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen