Suche schönen Jungenamen
Re: Suche schönen Jungenamen
Problem - aber wir kriegen einen kleinen Fussballer (so wie der
tritt im Moment ...). Also les ich gleich mit bei deinen Antworten ...
Mir würde zum Beispiel Thiemo ganz gut gefallen. Oder Samuel.
Viel Erfolg bei der Suche,
LG, brigitte
also ich kann dir nur sagen was ich schön finde:
Lars, Maik, Niklas, Simon, Joshua, Jonas, Patric, so mehr fällt mir im moment nicht ein...
LG Silke 24+2
Mein Zwerglein wird Erik heißen! Ansonsten....
Viel Erfolg bei der Suche - und lass mich wissen, wenn ich helfen konnte!*g*
~Nahele~ (26.SSW)
unser erster Zwerg heißt Moritz. Der Name hat uns vor ca. drei Jahren am besten gefallen. Alternativ war noch Thomas zur Debatte gestanden (den fanden aber alle Anverwandten ziemlich langweilig).
Wir wissen zwar noch nicht, was es wird, aber eine kleine Lieblingsliste im Falle eines Jungen haben wir schon (wir wollen auch nicht die Modegänger sein): Florian, Phillip, Leander (bei mir hoch im Kurs), Pascal.
Was mir sonst noch einfällt: Axel, Manuel, Ramòn, Michael oder auch Joachim bzw. Achim (gefällt mir pers. auch sehr gut, aber diesen Namen gibt's einfach schon zu oft in unserem Bekanntenkreis).
Liebe Grüße, das ist echt eine Qual mit der Wahl und dann noch zwei Köpfe unter einen Hut bringen!!!
Vroni (17+4)
Ach PS!
Ach PS! - Jetzt mit Text - sorry
Liebe Grüße,
Vroni
*mal einmisch*
- Lena
- Hanna (das wäre mein Favorit gewesen)
- Linn (auch suuuperschön)
- Viktoria
- Maren
- Merle
Haaach, Mädchennamen gibt es soooo viele schöööne...*seufz*
LG
~Nahele~ (26.SSW)
an *Vroni*
Vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen .... LG Susanne
Wie wärs mit Ben o.T.
Wie wärs mit Ben? o.T.
Tristan
Simon
Leon
Ben
Max
Finn
die anderen wären alle länger.
LG
Tina, die verzweifelt nach Mädchennamen sucht...
Mädchen:
1 Lea
2 Neele / Nele
3 Julia
4 Lena
5 Leonie
6 Marie
7 Alina
8 Lili / Lilli / Lilly/ Lily
9 Emily
10 Hanna / Hannah
Jungen:
1 Leon
2 Lucas / Lukas
3 Julian
4 Moritz
5 Tim
6 Jonas
7 Niclas / Niklas
8 Fabian
9 Felix
10 Jannick / Jannik / Yannick
Aber persönlich finde Ben auch sehr schön.
Wir wissen leider noch nicht auf was wir uns da freuen aber ich habe mir ehrlich gesagt nopch garkeine gedanken um namen gemacht!!!
Gruß Lydia
Wir hatten unseren Mädchennamen schon weit vor der"Produktion" unseres Würmchens und müssen uns jetzt wohl leider davon verabschieden! Unser Favorit war Emily!
Tja, jetzt hat sich rausgestellt das aus Emily wohl Emil(Scherz!?) wird!
Also wir haben bis jetzt drei Jungennamen in engerer Auswahl!
1.Jan (Kurzform von Johannes/Gott ist gnädig)
2.Felix (der Glückliche)
3.Niko (Sieger über das Volk) wenn er am 6.Dezember geboren wird ! Bin für den 7.Dezember ausgezählt!
Allerdings fanden wir Ben jetzt auch sehr schön! Er hieß dann -Ben Buschendorf-(der Nachname ist schon grausam genug*g*)?! Wie findet ihr das?
Petti&Würmchen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen