Suche den gelben TchiboTiger...
es sieht so aus, als würde Fanny ihn am liebsten mögen von ihren Kuscheltieren, daran hängt ihr Schnuller!
Bei Amélie war es eine Maus (ist immer noch mit 6!!!) und wir haben ein Jahr später eine gleiche gesucht, die gab's nicht mehr...
Blöderweise hatte ich nun einen Tiger gekauft, na ja ich konnte nicht wissen, dass ER den Liebling würde! Gestern war er so voll gek... dass ich ihn waschen musste, noch geht es einigermassen, obwohl ich mir einbilde, dass sie schlechter geschlafen hat, sie hält ihn sonst die ganze Nacht fest... Ist ihr egal, wenn der Schnulli aus dem Mund fällt, aber Tiger muss in erreichbarer Nähe bleiben!!!
Kurz und gut, ich würde TEUER zahlen, um einen zweiten zu bekommen, vielleicht liegt einer rum bei Euch???!!! Bitte melden!
Gruss aus Frankreich
Céline
Re: Suche den gelben TchiboTiger...
wie schaut er denn aus, stell mal ein foto ein.
LG Samira
Schon gefunden. bei ebay,
LG Samira
Daaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkeeeeeeeee
Céline mit Fanny im Arm und Tiger, der gerade nach Inhalierungsspray riecht, um die Nase freizumachen!!!
Re: Daaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkeeeeeeeee
LG Samira
upssssssssssss hab zu schnell geklickt!!!
und danke
PS: sag mal, wie sprichst Du den Namen deiner Maus aus, emili oder emilje???
Re: upssssssssssss hab zu schnell geklickt!!!
LG Samira
Mit dem Tiger, werde ich es so machen, dass ich versuche, es zu ersteigern, dann frage ich ob sie ihn nach Frankreich verschicken, wenn ja, schön, wenn nicht, dann frage ich Dich nach Deiner Adresse. Danke im voraus
Céline
Viel Glück :o)
LG Samira
Habe ihn - und Erik mag ihn nicht ;o)
jupp, der liegt hier noch rum - zweimal gewaschen und von Erik verschmäht...
Würde ihn Dir gegen Portokosten schicken, wenn Du magst.
LG ~Nahele~ mit Erik, 15w1t
Mensch, SPIIIIIIIIITTTTTTTTTTZEEEEEEEEEEEEE
Wenn's der ist, schicke mir Deine Kontoverbindung übers Profil.
Danke im voraus!
Céline mit Fanny (weiss nicht mehr wie alt, so 3,5 Mo)
Oh...schnief...
Tut mir leid, hätte Dir nun ja gern geholfen...
Trotzdem einen lieben Gruß nach Fronkraaaiisch ;o)
~Nahele~
Re: Oh...schnief...
Danke trotzdem für Deine Mühe, Samira hat mir einen Link nach Ebay gegeben, ich versuche da mein Glück!!!
Gruss
Céline
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen