Suchen Menü

Suche Thora

hallo süße, wollte mal hören, ob junior sich endlich blicken lässt, oder ihr noch ein paar tage ausharren müsst. freu mich schon, von dir zu hören.
bussi und liebe grüße
nicci
Bisherige Antworten

Re: Suche Thorahier bin ich *wink*

hallo liebes!
bin immer noch da und junior sitzt weiterhin gemuetlich in seiner "luxussuite" :o(
habe gestern wieder ein wenig rumgeweht und maenne hat das volle programm aufgefahren mit rotwein und x-eln, aber nix! der kleine sturkopf will nicht raus. habe die halbe nacht vor der glotze verbracht, da ich nicht schlafen konnte. immer mal wieder 'ne null-acht-fufzehn-wehe und dazwischen einen total aufgedrehten junior. echt, der hat stundenlang gezappelt und getobt. vielleicht war es ja seine abschiedsparty? bin um halb vier in's bett und konnte dann wenigstens bis um halb neun mehr oder weniger schlafen. wenn man von den wc-besuchen mal absieht ;o)
aber ich denke, bis ende der woche wird er da sein - man muss sich ja mal ein neues ziel stecken. die anderen haben wir ja schon ueberschritten *grins*
und bei euch? in reiselaune und koffer schon gepackt?
drueck' dich ganz fest!
ggvlg und dickes bussi in's sauerland
ramona :o) mit junior (et +4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen