Suche Thora
bussi und liebe grüße
nicci
Re: Suche Thorahier bin ich *wink*
bin immer noch da und junior sitzt weiterhin gemuetlich in seiner "luxussuite" :o(
habe gestern wieder ein wenig rumgeweht und maenne hat das volle programm aufgefahren mit rotwein und x-eln, aber nix! der kleine sturkopf will nicht raus. habe die halbe nacht vor der glotze verbracht, da ich nicht schlafen konnte. immer mal wieder 'ne null-acht-fufzehn-wehe und dazwischen einen total aufgedrehten junior. echt, der hat stundenlang gezappelt und getobt. vielleicht war es ja seine abschiedsparty? bin um halb vier in's bett und konnte dann wenigstens bis um halb neun mehr oder weniger schlafen. wenn man von den wc-besuchen mal absieht ;o)
aber ich denke, bis ende der woche wird er da sein - man muss sich ja mal ein neues ziel stecken. die anderen haben wir ja schon ueberschritten *grins*
und bei euch? in reiselaune und koffer schon gepackt?
drueck' dich ganz fest!
ggvlg und dickes bussi in's sauerland
ramona :o) mit junior (et +4)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen