Suchen Menü

Suche Kinderwagenbilder bin so neugierig oder

schreibtmir einfach welche ihr habt oder welche ihr kaufen wollt.Ich finde das so spannend. LG Bianca+Tabea Lina isnide 30SSW (Ach ja der korektheit halber wir haben den Y2K von teutonia)
PS: Ich will keine Grundsatzdiskusion sondernmich nur über die Bildchen freuen.Denn jede Mama denkt das ihrer der schönste ist und das ist auch gut so :-)
Bisherige Antworten

Quinny Fashion Jogger,grau/schw o.T.

Re: Quinny Fashion Jogger,grau/schw o.T.

wir haben auch den, sogar die selben Farben...hst du deinen zufällig von Ebay *grins*
Weißt du Zufällig, ob man an den Jogger einen Zweitsitz (Sulky) von TFK anbauen kann?
LG Steffi

Re: Quinny Fashion Jogger,grau/schw o.T.

Hallo Steffi,
ich habe meinen von meiner Cousine geerbt! Die hat nämlich so nen neuen Quinny mit 4Rädern von Ihren Schwiegereltern bekommen!
Ob mann da was anbauen kann, keine Ahnung!
Stell die Frage doch mal den Mädels, vielleicht können die
dir weiterhelfen.
LG
Nicole

Re: Suche Kinderwagenbilder bin so neugierig oder

Ich will auch den Y2K kaufen, aber mir hat die Verkäuferin gesagt, dass im September neue Stoffe rauskommen, und deshalb warte ich mit dem Kauf. Auf jeden Fall dunkelblau. Vielleicht kann ich ja auch ein Auslaufmodell ergattern. LG Britta 19+0

Wir haben nen uralten von Teutonia (5 Jahre alt)

...das Modell mit dem blauen Muster habe ich inzwischen schon zig mal gesehen - aber egal - muß genügen, ich gebe doch nicht nochmal so viele Kohle für nen neuen aus!!! Mit Softtasche und Einkaufs- bzw. Utensilientasche zum vorne dranhängen im gleichen Muster. Unser ist bestimmt nicht mehr der schönste ;-) aber der Geiz hat gesiegt.... Und stabil ist das Teil auch.
LG
Tina

Re: Wir haben nen uralten von Teutonia (5 Jahre alt)

Hallo Tina,
ist doch egal! Ich habe meinen von meiner Cousine bekommen, die hat von Ihren Schwiegereltern einen als Überraschung bekommen. Ich hätte mir auch ansonsten einen bei ebay besorgt. Habe zwar selber noch nix weiter gekauft aber mit
den Preisen da kannste locker 3Wochen Urlaub machen zu 2!
LG
nicole

Hallo Bianca
Wir haben den gleichen uns ausgesucht, in Dunkelorange/dunkelblau, hab ihn schon neben mir stehen im
GLG Tanja 15+4

Meiner heißt Dombolino oder so ähnlich, ist ein
3-rädriger Jogger (Kombimodell KiWa/Buggy) und
einfach nur uni schwarz, weiß gefüttert. Sieht irre schick
aus und hat mich bei eBay nur EUR 220,- gekostet
(sieht aus wie neu).
Freufreufreu
Verena

Hartan Skater XL FB 279...

Farbe ist oliv und orange, Bild im Profil
Gruß Dani
16+3

Hallo Bianca!
Haben den Hartan Skater X.
Bild im Profil! ;-)
GLG Bibi + Drops 16. SSW

du kannst auch bei ebay gucken, da habe ich mir auch
eine übersicht verschafft. :-)
lg dilli, 14. ssw

Hey dilli.Na ich habe ja schon lange einen.Mich interessiert es nur was die anderen sich so gekauft haben.Und ob wirklich die meisten Teutonia und Hartan nehmen.LG Bianca+Tabea Lina inside 30SSW (oder doch schon 32)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen