Suche Kinderwagenbilder bin so neugierig oder
PS: Ich will keine Grundsatzdiskusion sondernmich nur über die Bildchen freuen.Denn jede Mama denkt das ihrer der schönste ist und das ist auch gut so :-)
Quinny Fashion Jogger,grau/schw o.T.
Re: Quinny Fashion Jogger,grau/schw o.T.
Weißt du Zufällig, ob man an den Jogger einen Zweitsitz (Sulky) von TFK anbauen kann?
LG Steffi
Re: Quinny Fashion Jogger,grau/schw o.T.
ich habe meinen von meiner Cousine geerbt! Die hat nämlich so nen neuen Quinny mit 4Rädern von Ihren Schwiegereltern bekommen!
Ob mann da was anbauen kann, keine Ahnung!
Stell die Frage doch mal den Mädels, vielleicht können die
dir weiterhelfen.
LG
Nicole
Re: Suche Kinderwagenbilder bin so neugierig oder
Wir haben nen uralten von Teutonia (5 Jahre alt)
LG
Tina
Re: Wir haben nen uralten von Teutonia (5 Jahre alt)
ist doch egal! Ich habe meinen von meiner Cousine bekommen, die hat von Ihren Schwiegereltern einen als Überraschung bekommen. Ich hätte mir auch ansonsten einen bei ebay besorgt. Habe zwar selber noch nix weiter gekauft aber mit
den Preisen da kannste locker 3Wochen Urlaub machen zu 2!
LG
nicole
Wir haben den gleichen uns ausgesucht, in Dunkelorange/dunkelblau, hab ihn schon neben mir stehen im
GLG Tanja 15+4
3-rädriger Jogger (Kombimodell KiWa/Buggy) und
einfach nur uni schwarz, weiß gefüttert. Sieht irre schick
aus und hat mich bei eBay nur EUR 220,- gekostet
(sieht aus wie neu).
Freufreufreu
Verena
Hartan Skater XL FB 279...
Gruß Dani
16+3
Haben den Hartan Skater X.
Bild im Profil! ;-)
GLG Bibi + Drops 16. SSW
eine übersicht verschafft. :-)
lg dilli, 14. ssw
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen