Suche Frauenärztin in Bochum - Empfehlungen?
ich ziehe nächsten Monat nach Bochum und suche dort eine gute Frauenärztin und einen guten Kinderarzt....
Kann mir hier vielleicht jemand ihre Ärztin oder ihren Kinderarzt empfehlen?
Danke und liebe Grüße,
Carmen
Re: Suche Frauenärztin in Bochum - Empfehlungen?
Leider bin ich aus österreich und deswegen weiß ich da nicht Bescheid.
Aber wenn du sonst keine Antworten kriegen solltest, schau nach hat sie wirklich super gemacht.
Sag mal den Stadteil , Bochum ist gross *g* l.G. >
@Zuzel: Bochum-Stiepel, LG & o.T. Carmen
Re: @Zuzel: Bochum-Stiepel, LG & o.T. Carmen
sorry, zu schnell gedrückt! also..
bin nämlich vor 3 wochen auch nach bochum gezogen, allerdings nach höntrop, aber für nen guten arzt fahr ich natürlich durch die gaze stadt..;-)
lg
juli
Re: sorry, zu schnell gedrückt! also..
also ich wohne jetzt zwar in Bottrop aber komme eigentlich aus Bochum.
Und wen ich Euch empfehlen kann ist die Fr. Dr. Mastura Osman. Sie ist eine Afghanin aber super super lieb und ich war einfach total zufrieden. Sie hat die Praxis auf der Massenbergstr. direkt neben Mc Donald`s. Ich hoffe das sie da noch ist.
Und dann gibt es noch einen Frauenarzt der Dr. Galus heisst.
Der ist ebenfalls in der Bochumer Innenstadt und zwar im City-Point (oder Drehscheibe ??) Verwechsel die beiden immer.Aber ich meine im City Point. Die Frau von ihm ist im übrigen Hebamme und er hat im Knappschafts-Krankenhaus in Langendreer gearbeitet. Ist auch ein guter Arzt.
Ich hoffe ich konnt Euch ein wenig helfen.
Liebe Grüße
an alle Kugelbäuche
Katja 100
22. SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen