Suche: CARO79 & DAMIANA! Wo seid Ihr????????
hat jemand was von Caro79 und von Damiana gehört? Die werden mich doch nicht schon alleine gelassen haben im ET+Club!
WO SEID IHR DENN??? *schnief-schnief*
LG
Yvonne ET+2
Nein - ich bin noch da!*seufzgrummel*
Plätzchen gebacken ohne Ende, geputzt wie ein Teufel, aufgeräumt, gebügelt und trinke Tee wie eine Wilde und was ist der Dank? Nichts - ein Tritt in Richtung Rippe. Keine Wehe weit und breit. Es ist zum Verzweifeln.
Heute morgen war ich beim Doc zum CTG, super Herztöne (braves Kind), aber keine Wehe (böse Gebärmutter). Was soll ich denn noch machen damit sich was tut?
Wie sieht es denn bei Dir aus?
GLG Caro (ET+3)
Bin auch noch da !!
bin auch noch da, und auch noch mit guten Nachrichten. War heute morgen wieder beim FA und er war sehr begeistert. Der Gebärmutterhals ist sehr stark verkürzt und MUMU offen (fingerbreit).
Vielleicht mag die Kleine nun doch bald aus Ihrer Wohnung raus, obwohl ich davor doch ein wenig Bammel habe.
GLG Claudia ET+3
Da seid Ihr ja! :-)))
ich komme gerade von der FA. CTG hat unregelmäßige Wehen angezeigt, aber davon habe ich wieder nichts gemerkt. Mumu ist mehr als 2 fingerdurchlässig, und wie schon die ganze Zeit sehr sehr weich. Portio ist wulstig (was auch immer das heißt). Jetzt muss ich am Freitag ins Krankenhaus zum CTG machen lassen und am Montag wieder zur FA, wenn sich bis dahin nichts getan hat.
LG
Yvonne ET+2
Re: Da seid Ihr ja! :-)))
Alles Gute
Caro (ET+3)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen