Suchen Menü

Suche: CARO79 & DAMIANA! Wo seid Ihr????????

Hallo,
hat jemand was von Caro79 und von Damiana gehört? Die werden mich doch nicht schon alleine gelassen haben im ET+Club!
WO SEID IHR DENN??? *schnief-schnief*
LG
Yvonne ET+2
Bisherige Antworten

Nein - ich bin noch da!*seufzgrummel*

Hallo - ich habe Dich noch nicht verlassen! Hier tut sich gar nichts! Ich habe:
Plätzchen gebacken ohne Ende, geputzt wie ein Teufel, aufgeräumt, gebügelt und trinke Tee wie eine Wilde und was ist der Dank? Nichts - ein Tritt in Richtung Rippe. Keine Wehe weit und breit. Es ist zum Verzweifeln.
Heute morgen war ich beim Doc zum CTG, super Herztöne (braves Kind), aber keine Wehe (böse Gebärmutter). Was soll ich denn noch machen damit sich was tut?
Wie sieht es denn bei Dir aus?
GLG Caro (ET+3)

Bin auch noch da !!

Hallo Yvonne,
bin auch noch da, und auch noch mit guten Nachrichten. War heute morgen wieder beim FA und er war sehr begeistert. Der Gebärmutterhals ist sehr stark verkürzt und MUMU offen (fingerbreit).
Vielleicht mag die Kleine nun doch bald aus Ihrer Wohnung raus, obwohl ich davor doch ein wenig Bammel habe.
GLG Claudia ET+3

Da seid Ihr ja! :-)))

Hallo Ihr beiden,
ich komme gerade von der FA. CTG hat unregelmäßige Wehen angezeigt, aber davon habe ich wieder nichts gemerkt. Mumu ist mehr als 2 fingerdurchlässig, und wie schon die ganze Zeit sehr sehr weich. Portio ist wulstig (was auch immer das heißt). Jetzt muss ich am Freitag ins Krankenhaus zum CTG machen lassen und am Montag wieder zur FA, wenn sich bis dahin nichts getan hat.
LG
Yvonne ET+2

Re: Da seid Ihr ja! :-)))

Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an!!! Ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht! Wer weiß ob Du den Termin am Montag bei Deiner FÄ überhaupt noch wahrnimmst!
Alles Gute
Caro (ET+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen