Suche: CARO79 & DAMIANA! Wo seid Ihr????????
hat jemand was von Caro79 und von Damiana gehört? Die werden mich doch nicht schon alleine gelassen haben im ET+Club!
WO SEID IHR DENN??? *schnief-schnief*
LG
Yvonne ET+2
Nein - ich bin noch da!*seufzgrummel*
Plätzchen gebacken ohne Ende, geputzt wie ein Teufel, aufgeräumt, gebügelt und trinke Tee wie eine Wilde und was ist der Dank? Nichts - ein Tritt in Richtung Rippe. Keine Wehe weit und breit. Es ist zum Verzweifeln.
Heute morgen war ich beim Doc zum CTG, super Herztöne (braves Kind), aber keine Wehe (böse Gebärmutter). Was soll ich denn noch machen damit sich was tut?
Wie sieht es denn bei Dir aus?
GLG Caro (ET+3)
Bin auch noch da !!
bin auch noch da, und auch noch mit guten Nachrichten. War heute morgen wieder beim FA und er war sehr begeistert. Der Gebärmutterhals ist sehr stark verkürzt und MUMU offen (fingerbreit).
Vielleicht mag die Kleine nun doch bald aus Ihrer Wohnung raus, obwohl ich davor doch ein wenig Bammel habe.
GLG Claudia ET+3
Da seid Ihr ja! :-)))
ich komme gerade von der FA. CTG hat unregelmäßige Wehen angezeigt, aber davon habe ich wieder nichts gemerkt. Mumu ist mehr als 2 fingerdurchlässig, und wie schon die ganze Zeit sehr sehr weich. Portio ist wulstig (was auch immer das heißt). Jetzt muss ich am Freitag ins Krankenhaus zum CTG machen lassen und am Montag wieder zur FA, wenn sich bis dahin nichts getan hat.
LG
Yvonne ET+2
Re: Da seid Ihr ja! :-)))
Alles Gute
Caro (ET+3)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen