Suchen Menü

Suche Abschiedsgedicht vom "Stern" (Sternenkinder)

Hallo zusammen,
erstmal Marlon und mir geht es seeeehr gut. Meine Mutter hat uns eine Woche verwöhnt und die Nierensteine kamen auch nicht mehr wieder. Marlon ist ein sehr lieber und ruhiger, ich habe nur Freude mit ihm und seine Schwester Lara auch. Nur daß er nachts IMMER bei mir schlafen möchte oder am liebsten auf meinem Bauch, daran müssen wir noch arbeiten ;-). Jetzt zu meinem Anliegen, ich habe schon bei den Sternenkindern gefragt, leider noch keine Antwort erhalten, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, weil es sehr eilt:
Ich habe hier mal ein Gedicht/Fers gelesen über Sternenkinder, da ging es um einen Stern. Kennt das jemand?? Es ist wohl sehr bekannt... Meine beste Freundin mußte leider ihr Baby im Alter von 2,5 Wochen wieder hergeben, es hatte einen schweren Herzfehler. Ich habe der kleinen einen Abschiedsbrief geschrieben und möchte das Gedicht auf der einen Seite beifügen... vielen herzlichen Dank für die Hilfe in diesen traurigen Tagen... eure Renate, die so glücklich ist zwei gesunde Kinder haben zu dürfen (Marlon fast 3 Wochen und Lara 2 J 4 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen