Such schönen Taufspruch/Psalm
Hat da jemand was schönes?? Bin zwar schon fleißig am googeln aber so was schöööööönes habe ich net gefunden.
LG Corinna mit Jill die am Samstag getauft wird
Re: Such schönen Taufspruch/Psalm
wie gehts dir...
hab zwar keinen taufspruch , wollt aber einfach mal fragen wies dir und deinen zwergen so geht !!!
lg engel
Etwas geschafft momentan, Leann ist nun die 3.Woche krank (Mandelentzündung, Ohrentzündung und zu guter letzt zwei Backenzähne die schieben *grmpf*) so mit ist sie immer am brüllen wenn sie nicht gerade schläft. Jill macht sich ganz ordentlich, das sie mal ein Leichtgewicht bei der Geburt war sieht man nimmer :o))) wie gesagt am Samstag ist Taufe schade ist nur das von meiner Familie nur meine große Schwester kommt (sie ist Patin) der Rest kann oder will nicht :-( meiner großen gehts soweit gut und ich wie gesagt schlängel mich so durch. Habe aber nun eine Mutter und Kindkur beantragt mal sehen obs klappt. Und wie gehts euch?
LG und Danke der nachfrage von Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
*daumendrückdafür*
uns geht echt gut... mein dicker wächst und gedeiht... kann mich echt nicht beschweren !!!
lg engel
wir haben den 1. Thessalonicher 5.5 ...denn ihr seid Kinder des Lichts und Kinder des Tages .... gefiel uns recht gut.
LG Petra mit Benjamin (wird in 2 Wo. getauft)
LG Corinna und alles Gute für Eure Taufe in 2 Wochen
wir hatten damals für unser Patenkind einen Taufspruch mitgesucht, und der hat uns auch am besten gefallen .... ansonsten hätten wir einen irischen Reisesegen genommen - auch sehr schön, aber eben leider nicht aus der Bibel :-( ...
LG und eine schöne Taufe !!
Petra
Josua 1,9
Lass Dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut, denn ich, dein Gott, bin bei dir.
LG Peppermint
wie wärs damit:
Denn Gott hat seinen Engeln befohlen,
daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
daß sie dich auf den Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
-----------------
den haben wir genommen und etwas ausgeführt mit dem pastor.
lg steffi
An den Psalm habe ich auch schon gedacht. Kommt zumindest in die engere Auswahl!
Danke und LG Corinna
hast Du schon mal unter taufspruch mit dem üblichen davor und dahinter geschaut?
Vielleicht findest Du da etwas.
Viele Grüße
Gabi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen