Suchen Menü

SuRe

Hallo Suse, wie versprochen, mein Bericht! Also wir waren beim KiA und der meinte, dass es eine Reaktion der Haut auf zuviel Wärme sein könne oder ein kleiner Infekt, der aber von allein verschwinden würde. Er hat uns eine Creme verschrieben und meinte, es würde schnell wieder verschwinden.
Die Geschichte mit der Wärme kann gut möglich sein, denn am Sonntag bei der Taufe lag Hendrik länger als sonst in seinem Maxi Cosi und war danach ziemlich verschwitzt. Vielleicht hat das Dein Maximilian auch, dass er manchmal schwitzrig ist und sich dann die Flecken bilden! LG Ricky & Hendrik 6m2t
Bisherige Antworten

Re: SuRe

Hallo Ricky,
danke für den Bericht. Naja, das im Nacken kann schon sein. Vielleicht war zu warm eingepackt bei dem Wetter. Aber der Rest am Körper ist schon bestimmt 2 Monate da. Da hilft nur weiter cremen cremen cremen. Vielleicht verschindet es ja dann irgendwann einmal.
Mensch heute ist der Kleine echt ein Engelchen. So lieb... bin begeistert.
Hoffe, bei Euch ist das Wetter genauso schön wie hier.
GLG Suse mit Maximilian 20w+1t

Re: SuRe

Ja hier ist echt Sommerwetter, so schön warm! Hab gewaschen wie ne Wilde und alles ist fast trocken. LG Ricky & Hendrik 6MONATE*grins*2TAGE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen