Sturz aus dem Kinderwagen...klasse kind....doing
So ist es uns nun auch passiert....
nein nicht das,was ihr denkt, miriam ist mir nicht ausm bett geplumpst, da leg ich sie seit 2 monaten nicht mehr rein,weil mir der große da auch schon 2 mal rausgefallen ist,
nein , es war der sturz aus dem kinderwagen!
Die Motte ist ja erst 6 monate alt,aber meint ihr,man kann die da allein drin liegen lassen?? NEIN, denn da wird gleich der Rückwärtsgang zum Boden betätigt und es macht krach-bumms-klirr-doing.
Sie hat kurz aufgeweint..naja kurz is so relativ...lol,aber ihr geht es blendend, hat wieder schnell gedacht, aber n schreck hatten wir schon irgendwie,obwohl wir ja beim 2. kind recht abgehärtet sind, sind auch beide kinder recht hart im nehmen,der große hat durchs garagen tor nun erstmal n loch im kopf..doing..auch klasse...
Also seit vorsichtig, und wie ungelenkig die kinder auch tun,habt sie im Auge!!!
Lg Chazy
Re: Sturz aus dem Kinderwagen...klasse kind....doing
ich habe auch immer sooo angst vor so was....
aber ich habe meinen schon recht früh angeschnallt im kinderwagen, und er wird immer angelegt der gurt.....
Saskia
Re: Sturz aus dem Kinderwagen...klasse kind....doing
Der Hammer ist aber im Kreissaal passiert: Mein Mann hat den kleinen nach der Geburt gebaden, hob ihn aus der Wanne und stieß mit seinem Köpfchen an einen Schrank, der direkt darüber hing.Der soll nun da abgenommen werden, weil es schon paar mal passiert ist.Die Ärztin hat ihn sich gleich angesehen, meinte aber auch, dass die Köpfchen der kleinen bei der Geburt viel größerem Druck ausgesetzt sind, als bei so einem kleinen Stoß. Hast recht, die kleinen sind so flink, man kann sie kaum aus den Augen lassen! Die Kinder liegen nun immer auf der Krabbeldecke auf dem Boden, da kann nix passieren.Mein großer ist allerdings recht einfallsreich und wollte auf dem Rücken reiten, konnte ihn gerade noch abhalten.Der arme kleine- wir genießen die zeit alleine zu Hause!!!
Mandy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen