Suchen Menü

Sturz aus dem Kinderwagen...klasse kind....doing

tja meine lieben,auch die mobilität von kleinen babys kann nachteile haben.vorallem ,wenn sie krabbeln können.
So ist es uns nun auch passiert....
nein nicht das,was ihr denkt, miriam ist mir nicht ausm bett geplumpst, da leg ich sie seit 2 monaten nicht mehr rein,weil mir der große da auch schon 2 mal rausgefallen ist,
nein , es war der sturz aus dem kinderwagen!
Die Motte ist ja erst 6 monate alt,aber meint ihr,man kann die da allein drin liegen lassen?? NEIN, denn da wird gleich der Rückwärtsgang zum Boden betätigt und es macht krach-bumms-klirr-doing.
Sie hat kurz aufgeweint..naja kurz is so relativ...lol,aber ihr geht es blendend, hat wieder schnell gedacht, aber n schreck hatten wir schon irgendwie,obwohl wir ja beim 2. kind recht abgehärtet sind, sind auch beide kinder recht hart im nehmen,der große hat durchs garagen tor nun erstmal n loch im kopf..doing..auch klasse...
Also seit vorsichtig, und wie ungelenkig die kinder auch tun,habt sie im Auge!!!
Lg Chazy
Bisherige Antworten

Re: Sturz aus dem Kinderwagen...klasse kind....doing

Danke,
ich habe auch immer sooo angst vor so was....
aber ich habe meinen schon recht früh angeschnallt im kinderwagen, und er wird immer angelegt der gurt.....
Saskia

Re: Sturz aus dem Kinderwagen...klasse kind....doing

Ich glaube alle,die schon größere Kinder haben lesen deinen Beitrag auch mit einem lachenden Auge. Wir haben sowas auch schon erlebt. Unser großer war mit 6 Monaten vom Sofa gerollt und mit ca. 18 Monaten aus dem kopfüber aus dem Hochstuhl geplumpst. Wir saßen alle am Tisch, hatten ihn auch im Auge, aber sekunden später krachte es. Ja und Justin ist kürzlich bei Oma vom Sofa gekullert (hat mein großer gleich gepetzt). Meine Kinder haben alle Stürze gut überstanden.Die stecken viel weg.
Der Hammer ist aber im Kreissaal passiert: Mein Mann hat den kleinen nach der Geburt gebaden, hob ihn aus der Wanne und stieß mit seinem Köpfchen an einen Schrank, der direkt darüber hing.Der soll nun da abgenommen werden, weil es schon paar mal passiert ist.Die Ärztin hat ihn sich gleich angesehen, meinte aber auch, dass die Köpfchen der kleinen bei der Geburt viel größerem Druck ausgesetzt sind, als bei so einem kleinen Stoß. Hast recht, die kleinen sind so flink, man kann sie kaum aus den Augen lassen! Die Kinder liegen nun immer auf der Krabbeldecke auf dem Boden, da kann nix passieren.Mein großer ist allerdings recht einfallsreich und wollte auf dem Rücken reiten, konnte ihn gerade noch abhalten.Der arme kleine- wir genießen die zeit alleine zu Hause!!!
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen