Suchen Menü

Sturmfreie Buuuuuuuuuuude *freu*

Habe gerade mein Töchterlein mit gemischten Gefühlen zur ersten Übernachtung im Kindergarten (Schlaf-Fest) abgegeben... Und mein Männe ist zu einem Auftritt mit seiner Band. Und jetzt sitze ich hier und kann noch gar nicht glauben, daß ich ALLEINE bin *durchatmeundfreu*!!! Aber weggehen traue ich mich nicht, weil es durchaus sein kann, daß Töchterlein lieber doch noch zu Hause pennen will... Aber trotzdem - ein Single-Abend ist was Tolles!!!! Bin sowieso momentan derart genervt, daß ich am liebsten ausziehen würde. Mich ärgert keiner - ich habe keinen Streit mit irgendwem - und ich will trotzdem am liebsten alleine sein... Komisch, oder? Sind wohl die Hormone... Jetzt werde ich erstmal meine ollen Schallplatten weiterhören!
LG und Euch allen einen schönen Abend
Tina
Bisherige Antworten

Re: Sturmfreie Buuuuuuuuuuude *freu*

Na dann, Tina, geniess´den Abend!
Wie wär es, wenn ich mit ein paar Lekkerleien und ner Flasche....irgendetwas alkoholfreies vorbeikomme? *träum*
Ich habe allerdings meine Tochter zu versorgen, denn diese geht noch nicht in den Kindergarten *neidischguck*
Einen Traum-Abend und leibe Grüße,
Nicole 19+4

Re: Sturmfreie Buuuuuuuuuuude *freu*

Kannst gerne kommen.... Aber alleine *ggg*.... Schade, daß noch niemand auf Deine Frage geantwortet hat - würde mich nämlich auch interessieren...
Ebenfalls liebe Grüße
Tina
23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen