Stundenlange Schmerzen - was war denn das????
Re: Stundenlange Schmerzen - was war denn das????
ich finde das irgendwie interessant. Den Beitrag gleich ober dir.
Ich bin auch in der 35 ssw und gestern am Abend dachte ich, mir zerreißts den Bauch. Ich konnte weder sitzen noch liegen, bin dann einige Zeit in der Hocke gewesen und dann beim hinlegen mußte ich immer die Beine aufstellen.
Wie war denn dein kleiner Zwerg?
Meiner war während der Zeit auch total unruhig!
Es war echt ein Gefühl, als würde es denn Bauch zerreissen.
Wirklich schlimm.
Habe dann klammheimlich ein Magnesium gemacht, ich wollt nämlich meinen Freund nicht mitbeunruhigen, also hab ich nichts gesagt.
LG Anita 35 ssw
Es war auch wirklich sehr sehr arg, dass der kleine dabei so unruhig war, also denk ich mir, es waren schon Kontraktionen, die er auch gemerkt hat. Was meinst du?
Oder könnte es sein, dass er sich noch mal gedreht hat?
heute ist er wieder normal munter.
Mir hat dann auch das magnesium geholfen. Ich werde das heute bestimmt schon prophylaktisch nehmen. Würde ich dir auch raten. - dann brauchen wir mal keine Angst mehr haben.
Ich denke wirklich das das hilft.
Für mich das schlimmste daran war aber, dass ich nicht wußte was es ist, wenn ich gewußt hätte, das es normal ist und dazugehört, dann hätte ich die Schmerzen besser ertragen und einfach damit fertig zu werden, aber ich wußte nicht, gehts jetzt los? Sind das richtige Wehen?
Das war für mich das blödeste.
Mir gehts jetzt eigentlich wieder prima.
Ich hoffe du hast trotzdem einen ruhigen und schönen Tag.
wirst wahrscheinlich auch todmüde sein,hm?
Danke dir für deine Antwort.
LG Anita 35 ssw (diese Woche hats wohl in sich)
Was mir zu dem Thema gerade einfällt....
LG
Tina, der es heute morgen schon wieder VIEL besser geht
34+5
Re: Was mir zu dem Thema gerade einfällt....
Bei Vollmond sei auf Gebär immer die Hölle los.
Da fürcht ich mich aber schon vor nächsten Vollmond, der ist ja wieder in einem Monat.
LG Anita
ging mir vor 2 wochen auch so ...
sind auf anraten der hebi dann in die klinik und dort sass' ich dann drei tage fest, ohne das die doc's was gefunden haben (der erste verdaccht lautete erstmal evtl. hellp - toll, frag' mal einer wie es mir mit der aussage ging. bekam nachts sogar die erste lungenreife-spritze fuer den fall der faelle). am naechsten tag ging es mir auf jeden fall schon besser, nur der ruecken tat noch etwas weh. im nachhinein vermute ich einfach mal, das der kleine auf irgendeinem nerv oder so gelegen hat. ist auch seitdem nicht wieder vorgekommen *puh*
hoffe, dass das auch so bleibt!
liebe gruesse und ein schoenes we
ramona :o) mit junior (34+3)
Vielleicht Dehnungsschmerzen? o.T.+LG, Nic
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen