Suchen Menü

Stundenlange Schmerzen - was war denn das????

Hatte gestern Abend stundenlanges Ziehen im Bauch - auf der Couch war es auch noch auszuhalten, aber als ich dann ins Bett ging und mich hinlegte, ging's echt gar nicht mehr! Ich konnte absolut nicht liegen, so tat das weh. Ich musste dann bis 3 Uhr morgens im Sitzen schlafen - da tat's komischerweise nicht weh. Dann konnte ich mich wieder hinlegen. Heute morgen hab ich keine Beschwerden mehr. Am Anfang dachte ich an Senk- oder Übungswehen, aber die sind doch nicht so heftig und auch nicht ununterbrochen, oder? Und warum hatte ich die Schmerzen nur im liegen und nicht im sitzen? Hat jemand von euch irgend eine Ahnung, was das gewesen sein könnte oder auch schon solche Beschwerden gehabt? Gruß Celine 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Stundenlange Schmerzen - was war denn das????

Guten Morgen
ich finde das irgendwie interessant. Den Beitrag gleich ober dir.
Ich bin auch in der 35 ssw und gestern am Abend dachte ich, mir zerreißts den Bauch. Ich konnte weder sitzen noch liegen, bin dann einige Zeit in der Hocke gewesen und dann beim hinlegen mußte ich immer die Beine aufstellen.
Wie war denn dein kleiner Zwerg?
Meiner war während der Zeit auch total unruhig!
Es war echt ein Gefühl, als würde es denn Bauch zerreissen.
Wirklich schlimm.
Habe dann klammheimlich ein Magnesium gemacht, ich wollt nämlich meinen Freund nicht mitbeunruhigen, also hab ich nichts gesagt.
LG Anita 35 ssw

Re: Stundenlange Schmerzen - was war denn das????

Da bin ich ja schon mal etwas beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. Mein Kleiner war auch ziemlich unruhig während der Schmerzen. Aber er ist ohnehin sehr aktiv! War auch kurz davor meinen Freund zu wecken und hab dann statt dessen auch Magnesium genommen. Nur weiß ich trotzdem nicht, was das ist. Sind das nun Wehen oder was? Hoffentlich hab ich das heute Abend nicht wieder... LG Celine 35. SSW

Re: Stundenlange Schmerzen - was war denn das????

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich wüßte es selber gerne.
Es war auch wirklich sehr sehr arg, dass der kleine dabei so unruhig war, also denk ich mir, es waren schon Kontraktionen, die er auch gemerkt hat. Was meinst du?
Oder könnte es sein, dass er sich noch mal gedreht hat?
heute ist er wieder normal munter.
Mir hat dann auch das magnesium geholfen. Ich werde das heute bestimmt schon prophylaktisch nehmen. Würde ich dir auch raten. - dann brauchen wir mal keine Angst mehr haben.
Ich denke wirklich das das hilft.
Für mich das schlimmste daran war aber, dass ich nicht wußte was es ist, wenn ich gewußt hätte, das es normal ist und dazugehört, dann hätte ich die Schmerzen besser ertragen und einfach damit fertig zu werden, aber ich wußte nicht, gehts jetzt los? Sind das richtige Wehen?
Das war für mich das blödeste.
Mir gehts jetzt eigentlich wieder prima.
Ich hoffe du hast trotzdem einen ruhigen und schönen Tag.
wirst wahrscheinlich auch todmüde sein,hm?
Danke dir für deine Antwort.
LG Anita 35 ssw (diese Woche hats wohl in sich)

Was mir zu dem Thema gerade einfällt....

...ich fand die letzten zwei Tage auch sehr extrem in Bezug auf was alles wehtut. Gestern habe ich im Radio gehört, daß Vollmond ist (da achte ich sonst nie drauf) und denke mir nun, weil andere ja auch die Probleme hatten, daß es vielleicht damit etwas zu tun hat? Bei Vollmond kommen doch meines Wissens auch immer vermehrt Babies auf die Welt???? Hoffentlich muß ich dann nicht noch bis zum nächsten Vollmond warten...*ggg*...
LG
Tina, der es heute morgen schon wieder VIEL besser geht
34+5

Re: Was mir zu dem Thema gerade einfällt....

habe vor kurzem meinem Schatz davon berichtet, wie es mir gestern gegangen ist und er meinte auch sofort, dass das am Mond liegen kann.
Bei Vollmond sei auf Gebär immer die Hölle los.
Da fürcht ich mich aber schon vor nächsten Vollmond, der ist ja wieder in einem Monat.
LG Anita

ging mir vor 2 wochen auch so ...

... jedoch kamen noch unertraegliche rueckenschmerzen dazu! konnte weder sitzen, stehen, liegen, etc.
sind auf anraten der hebi dann in die klinik und dort sass' ich dann drei tage fest, ohne das die doc's was gefunden haben (der erste verdaccht lautete erstmal evtl. hellp - toll, frag' mal einer wie es mir mit der aussage ging. bekam nachts sogar die erste lungenreife-spritze fuer den fall der faelle). am naechsten tag ging es mir auf jeden fall schon besser, nur der ruecken tat noch etwas weh. im nachhinein vermute ich einfach mal, das der kleine auf irgendeinem nerv oder so gelegen hat. ist auch seitdem nicht wieder vorgekommen *puh*
hoffe, dass das auch so bleibt!
liebe gruesse und ein schoenes we
ramona :o) mit junior (34+3)

Vielleicht Dehnungsschmerzen? o.T.+LG, Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen