Strumphosen
einige schreiben, dass eure Kleinen Strumfhosen tragen.
Wo bekommt ihr denn passende her.
Ich hab welche von Ernsting's Family (falls das jemand kennt) und die sind viiiel zu lang.
Luis trägt jetzt 56 - 62, und selbst Größe 50/56 ist zu lang.
Wo bekomme ich kürzere?????
GGLG Nici und Luis 9 Wochen
Re: Strumphosen
Leonie hat Ergee und Klitzeklein (vom otto bestellt) - die passen super!
Die Grösse ist 50/56 und Leonie hat 56/62.
LG Katja mit Leonie 10w3t
also wir haben für unseren Kleinen auch Größe 62/68 und haben sie bei Baby Walz gekauft. Waren zwar teuer, sind aber süß. Ein bißchen zu groß sind sie auch noch, aber das macht den Kleinen ja nichts. Ich zieh sie dann immer so an, dass sie an den Oberschenkeln locker sitzen. Eigentlich passen den Kleinen die meisten Sachen ja nicht richtig, da macht das mit den Strumpfhosen auch nichts.
GLG Suse mit Maximilian 7W+1T
Beim Kaufhof im Angebot!
ich habe mir auch die Füße wund gelaufen um kleine Strumpfhosen zu bekommen (die dann auch noch nicht ganz so teuer sind). Bei Kaufhof haben die eine sehr große Auswahl und letzte Woche waren die sogar noch im Angebot zu kriegen.
Vielleicht hast du ja auch noch Glück
GLG Dani mit Tabatha 8 Wochen
ich habe nach langem suchen, klitzekleine bei c&a gefunden.
Unserer kleinen passen die fast nicht mehr. Ich glaube 44/50
Gruß Michel
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen