Strohwitwe.........
So´n Mist, man kann sich echt daran gewöhnen, das Männe daheim ist. Jetzt sind wir 3 1/2 wieder allein daheim, und das bis Ende Juli :-( und Papa wird jede Woche Augen machen, wie groß Mausi geworden ist bzw. Mausis Wohnung ;-)
Samira & Mäuschen, 19.ssw & 2 *Monster*
Re: Strohwitwe.........
Bin auch noch bis Donnerstag Abend "mannlos"...
Mein Männe hat nämlich auch ein Büro zu Hause und arbeitet ab und zu dort - das geht mir schon auf den Senkel, weil ich mich dann so "beobachtet" fühle - ist wohl mein schlechtes Gewissen, weil ich momentan irgendwie nichts mehr gescheit auf die Reihe kriege...;-)
Ich wünsch Dir, daß die 2 Monate gaaaaaanz schnell herumgehen!
LG
Tina
Re: Strohwitwe.........
fühl Dich gedrückt :-)
Mein Männe ist auch oft mal länger weg, weil er ab und zu für ein paar Wochen ins Ausland muß (das längste waren 5 Wochen Japan). Ich kenn das, das ist wirklich megablöd. Die ersten 2 Wochen sind immer der Horror schlechthin, danach geht's einigermaßen. Frau paßt sich eben an.
Zur Zeit hab ich auch nicht viel von meinem Männe. Er macht viele viele Überstunden, damit er mit gutem Gewissen in den Urlaub fahren kann (am Wochenende geht's los, Richtung Italien - JUHUUUU!!! Endlich nach 3 Jahren Urlaubspause!). Insofern öle ich auch hier alleine rum. Im August gibt es dann wieder eine Japan-Reise :-/ Einziger Trost sind immer die schönen Mitbrinsel, die er beim Heimkommen im Koffer hat :-)
Liebe Grüße,
Vroni
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen