Strohwitwe :-(
wir sind die nächsten 10 Tage ohne Papa und Mann *sniff*
Hoffentlich passiert nichts, in dieser Zeit. Das ist meine größte Sorge...
Heut ist wieder CTG, aber ich denke, unserer Maus geht es gut. Übrigens, Papa legt immer das Ohr an den Bauch und kann die Herztöne hören!!! Dabei tippt er sie immer auf meinem Oberschenkel mit. *seufz* Das ist so schön *schwärm*
Sollten Eure Männers auch mal machen :-)
LG Samira mit Bauchbaby, 36+4, ET-24
Re: Strohwitwe :-(
Glückwunsch noch zur gelungenen Wendung.
Bin ja richtig froh,das alles so fein hingehauen hat.
Wenn der Papa wiederkommt,kann das Mäuschen ja bald kommen.
Wirst sehen,wird schon brav warten,bis der Papi wieder da ist!!
Alles Gute für das heutige CTG
Heike&Leon 32.SSW
10 Tage ist eine lange Zeit, aber ich hoffe, es sind noch andere Menschen um Dich, die sich ein wenig um Dich kümmern können. Wird schon alles gut gehen, obwohl ich zur Zeit auch nicht gerne allein bin. Aber Du kannst ja auch oft hierher kommen.
LG Suzi
bin auch für 5 Tage Strohwitwe. Ich hoffe das unsere Kleine sich noch viel zu wohl fühlt um auf die Welt zukommen - ich werde auf jeden Falll alles dafür tun. Als wir unseren Freunden, Verwandten so nebenbei erzählten, dass mein Mann für 5 Tage weiter entfernt auf Geschäftsreise ist, hatte jeder sofort eine Geschichte zu erzählen, wo die Kleinen sich ohne Vorwarnung früher auf den Weg gemacht haben. Hoffen wir das Beste, liebe Grüße
Giga & Kleine(36+3)
wie der ist weg...oh man...ich würde die Krise bekommen...
Musste er beruflich weg? Ist ja wirklich blöd sowas...tsts...aber die Maus??? bleibt schön bei dir drin...
LG Silke 36+0
er ist auf Bundeswehrübung irgendwo in Hessen :-(
Tja, wenn was sein sollte - ich hab keinen blassen wohin mit den Großen. Aber es ist alles bestens gewesen beim FA. CTG super i.O. und Maus liegt tief im Becken SL *freU*
LG Samira, 36+4
PS: Glückwunsch zum Entspurt :-)
Bei mir sind es auch noch 2 weitere Wochen....
Aber das kriegen wir schon hin!
LG
Tina
34+0
Meiner hat das auchs chon versucht, nur außer meinem Herzschlag hat er nix gehört. Leider. Übrigens ich kenne das sehr gut, wie das ist "alleine" zu sein. Mein Mann und ich führen eine Fernbeziehung, d.h. wir sehen uns sowieso nur jedes Wochenende, manchmal auch nur jedes 2. Bislang bin ich damit ganz gut zurecht gekommen, weil ich es ja schon gewohnt bin. Leider machen mich mittlerweile sowohl SchwiEltern als auch meine eigenen damit fertig, dass ich ja alleine sein könnte, wenn es los geht. Dabei habe ich alles schon soweit vorbereitet, dass eigentlich nichts schief gehen kann. Trotzdem versuchen sie micht zu verunsichern! Vielleicht auch deshalb weil ich das alles nicht mehr hören kann und abblocke.
Also mach Dir mal die nächsten 10 Tage keine Sorgen und genieße die Zeit auch mal alleine mit Deiner Kleinen und Deinem Sohn!
ggglg
keli
Re: Ich auch Strohwitwe :-(
bin in dieser Woche auch eine Strohwitwe und werde meinen Mann vermissen. Er massiert mir abends immer ganz sanft den Bauch mit Schwangerschaftsöl, das tut so gut!!! Außerdem teile ich meine Erlebnisse mit dem Kleinen gerne mit ihm (Bewegungen, Schluckauf usw.). Hoffe die Woche geht schnell vorbei!
LG Anco (33.SSW)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen