Stricken für´s Baby!
bin ich eigentlich die Einzige die für´s Baby was stickt, oder gibts hier noch jemand???
LG Micha 23+6
Ich stricke nicht...... Lg------------->
keine zeit,kein talent Lg OT
Re: Stricken für´s Baby!
für Moritz hab ich gestrickt :-) Und zwar mit viiiieell Liebe und Vorfreude!!! Ein Erstlingsjäckchen. Leider fehlt mir für Nr. 2 jetzt die Zeit und die Ruhe dazu. Aber ich habe ja noch das Jäckchen von Moritz. Genieße das! Mir hat's Spaß gemacht. Leider sind mir zum Schluß immer die Hände eingeschlafen wegen SS-bedingten Wassereinlagerungen, das war dann nicht mehr so die Wonne. Das Jäckchen ist aber trotzdem fertig geworden.
Liebe Grüße,
Vroni (21+6)
habe auch schon länger nichts mehr gestrickt, aber das macht richtig Spaß und geht schnell! Hab nur 2 Probleme 1.weiß ich nicht wir groß ich mein Jäcken stricken soll (hab mal 25 cm Breit genommen ist das ok?) und 2.weiß ich nicht ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird! Vielleicht sieht der Doc ja heute was *neugierigbin*
LG Micha
Vielleicht kannst du mir ja was empfehlen, wie ichs am besten wieder lernen kann??
Nike 21+3
war im Wollgeschäft und hab dort eine ganz süße grüne Wolle bekommen. Die Wolle ist super weich und das Streifenmuster kommt ganz von alleine, nur glatt Rechts stricken. Aber wenn Du wirklich interesse hast, dann geht doch mal in ein Wollgeschäft die zeigen Dir bestimmt wies geht. Nur Mut!
LG Micha
*fremdles*
was machst du denn so?
magst mal anleitungen austauschen?
grüsschen ella
Ja klar ich stricke auch fürs Baby
Ich bin eine leidenschaftliche Strickerin. Hab schon 2 Pullover und einen Pullunder gestrickt. Die gestrickten Sachen finde ich in den Läden viel zu teuer. So kommt ein Pullover nur auf ein paar Euro. Und schnell geht das ja jetzt auch noch.
LG Pearl 25.SSW
nerv das is so kompliziert, dass ich nebenbei nicht mal fernsehgucken kann.
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
Wenn ich nicht vorm Rechner liege, dann stricke...
Was kann man sonst tun im liegen? Bin so froh, dass ich stricken kann!!! Aber zur Zeit kann man nur Baumwolle stricken oder?
Habe was für den Winter mit Wolle angefangen, und auch ein Schaf für meine Grosse, aber es ist fürchterlich mit der Wolle!!!
Gruss
also ich stricke nicht. Habe ich überhaupt keine Lust zu und ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Kram der bei meinen Strickkünsten rauskäme jemand tragen könnte!!!
LG Alex (24+2)
...würde es gerne versuchen...
Habe ein schönes Heft und evtl. versuche ich mich doch mal dran - muß ja nix kompliziertes werden...
LG
Tina
26+5
VLG gretel 28+0
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen