Streit mit dem Mann - kann ich auch! :o(
na, da scheinen unsere 'armen' Männer ja unter einem schlechen Einfluss zu stehen momentan...mein Freund war letzte Nacht auch wieder reizend ohne Ende...
Er ist zu einer Geburtstagsparty gefahren (ich finde es eigentlich ganz OK von mir, dass ich ihn da ohne zu zicken hinfahren lasse - hab ihn sogar ermutigt), ich habe ihn nur gebeten nicht so spät wiederzukommen...Wortlaut: >>Sei aber bitte nicht erst um 5 Uhr wieder zuhause oder so>Ach Quatsch! So lang bleib ich im Leben nicht! Tja, um 21:00 Uhr ist er gefahren - und um 5:00 Uhr war er da, nachdem ich um 4:00 Uhr eine SMS geschrieben habe, ob alles OK sei, weil ich mich doch gewundert habe, wo er bleibt.
Und dann versteht er nicht, warum ich mich ärgere...ein Wort gibt das andere und wir haben den schönsten Streit...Höhepunkt: Er wisse gar nicht, warum ich so überrascht sei, dass er hier mal rausmusste, schließlich wisse ich doch, dass er eigentlich gar kein Kind gewollt hat.
*gääääähn* Ich kanns nicht mehr hören...so ein IDIOT!
Naja, heute morgen dann wieder alles zurückgenommen, er liebe mich und Erik...blablabla...versteht mich nicht falsch, ich glaub ihm das schon - aber es zehrt kräftemäßig so arg, sowas immer wieder zu hören. :o(
Naja, scheint ja männermäßig keine gute Zeit zu sein...
LG ~Nahele~ mit Erik, 3w5t
Wow.. :-/
Wow da muß zur Zeit wohl was in der Luft liegen, hm? Ich glaub ich halte heut Abstand zu meinem Männe.. sonst krachts hier auch noch?!
Auf jeden Fall ist es SEHR übel und verdammt unfair von Deinem Freund daß er Dir damit kommt daß er eigentlich kein Kind gewollt hatte. Immerhin kapiert man doch wohl was man da sagt, oder nicht? Und es hinterher zurück zu nehmen.. ich meine, ok, dafür entschuldigen sollte er sich wirklich, aber dennoch, sowas sagt man einfach nicht!
Und ich stimme Dir völlig zu, es war absolut ok von Dir ihn zu ermutigen, auch mal raus zu gehen. Weiß nicht ob ich meinen Mann zu so etwas ermutigen würde oder könnte wenn meine Kleine denn mal da ist. Und sicher machst Du Dir auch irgendwo Sorgen + Gedanken, wenn er zuerst sagt er würde früher heimkommen, und dann doch weg bleibt ohne sich ein einziges Mal zu melden.
Ich wäre über so was mächtig wütend und traurig.
Gott, ich hoffe wirklich daß Dein Freund nächstes Mal mitdenkt, sooo schwer kanns doch nicht sein. Wenigstens hat er sich entschuldigt, dennoch sitzt es einem sicherlich in den Knochen..
Och Mensch :-/
Fühl Dich ganz ganz doll geknuddelt!
LG,
Nat
Sie können es wohl einfach nicht...
Auch Deine Geschichte bringt mich immer mehr zu dem Ergebnis, daß sie es einfach nicht verstehen können... Ich glaube, damit müssen wir uns einfach abfinden, LEIDER...
*knuddel* und GLG
Tina&Silvana (1w4t)
Re: Streit mit dem Mann - kann ich auch! :o(
... Männer ...!
Aber ehrlcih gesagt finde ich das Verhalten ganz schön egoistisch. Na, ja, vielleicht hat er es ja heute wieder gut gemacht, indem er die Wohnung aufgeräumt hat oder so :-).
Kleiner Scherz, ich glaube nicht wirklich dran, oder?
Aber da hast du sicher die nächsten Tage etwas gut bei ihm, oder? Verdient wäre es ja.
Liebe Grüße, und mein Süßer hat auch letzte Woche eine schier unerträgliche Phase gehabt, das hat sich aber glücklicherweise wieder eingeränkt,
Gaby 36. SSW
*schiefgrins*
naja...er hat heute Frühstück gemacht...
...und ist um 14:00 Uhr zur Modellbaumesse (Männer sind große Kinder *seufz*) abgezischt.
Klar, er hat gefragt, ob ich was dagegen habe - meine ANtwort war, dass ich es zwar nicht toll finde, er aber fahren soll.
Ich habe ihm erklärt, dass ich es blöd finde, ihn gegen seinen Willen hier 'festzuketten', es aber für mich natürlich trotzdem doof ist, den Sonntag allein zu verbringen, besonders nach dem Streit.
Aber was bringt es mir, einen schlecht gelaunten Mann hierzuhaben, der dann schmollt, weil er nicht 'weg durfte'.
Es ist nunmal so, dass wir offensichtlich unterschiedliche Bedürfnisse und Prioritäten haben - vielleicht pendelt sich das ein...aber momentan macht mich das schon traurig.
Dennoch denke ich, dass es richtig war, ihn nicht zum Dableiben zu bewegen. Ich will ja, dass er hierbleiben MÖCHTE, um mit mir und seinem Sohn den Sonntag zu verbringen...Mädchenträume, ich weiß - und vieleicht kindisch...aber so ist es nunmal. *seufz*
Dir noch einen schönen Abend! :o)
~Nahele~ mit dem zuckersüßen Schlummer-Erik, 3w5t
Re: *schiefgrins*
ich hätte genauso gehandelt wie du. Ihr müsst ja auch erst einmal Rhytmus in euer neues Familienleben bekommen. Und dazu gehört meiner Meinung nach, dass a) keiner zu kurz kommt und b) jeder den Freiraum für Hobbies o.ä. hat.
Also, pass auf, dass du nicht immer zurücksteckst! Aber, so wie ich dich einschätze, kannst du dich ganz gut durchsetzen :-)).
Dir auch noch einen schönen Abend und eine schlafreiche Nacht,
Gaby
Ich hoffe nur und wünsche uns allen, dass die eigentlich doch so besinnliche Zeit tatsächlich besinnlich wird, die Streitereien zumindest nicht zunehmen, so dass man gern an die ersten Tage mit dem 2003-er Kind zurückdenken kann. Dazu benötigen wir sicher alle viel Kraft, Ausdauer und Toleranz, und ein bisschen mehr Egoismus. Und wenn sich dies nun widerspricht, dann hat es schon seine Richtigkeit, denn das Wahre Leben ist eben so und nicht rosarot, schade eigentlich.
Schönen 1. Advent und LG KAtchen
scheint ja echt eine schlechte Männerzeit zu sein.. Diese Bemerkung von wg. "DU hast doch das Kind gewollt.." kenne ich auch in- und auswendig. Scheinbar lässt sich so ein Kind schon prima auch vor der Geburt als Streitgegenstand mißbrauchen und nach der Geburt natürlich erst recht.
Mein Mann ist natürlich heute auch - allerdings ohne ein Wort der Entschuldigung, das ist ja unter seiner eingebauten Würde - abgezischt und hat sich einen ruhigen Tag ohne mich gemacht (und ich mir ohne ihn).
Aber ich fühl mich auch ziemlich ausgeliefert, weil ich mich mittlerweile dauernd soo erschöpft+müde fühle, daß ich nicht mehr so recht die Kraft habe, raus zu gehen. In Frankfurt kenne ich zudem eigentlich keine Leute, hab also auch keine Freunde, bei denen ich mal so unterschlüpfen kann. Ist im Moment echt keine gute Zeit..:-(
Für Dich alles Gute erstmal. Immerhin ist es ein gutes Zeichen, dass Dein Mann sagt, dass er Dich liebt!
Liebe Grüße
Branwen ET -17
oha, Dein Freund ist aber manchmal ein wahrer Charmebolzen, oder?! Ich sitze hier und kriege gleich Genickstarre vor lauter Dauerkopfschütteln... Gibst Du ihm denn wenigstens zu verstehen, dass sein Spruch, er habe schließlich kein Kind gewollt, Dich allmählich langweilt? Ich glaube, da könnte ich mich echt nicht beherrschen, wenn ich immer wieder die gleiche Platte vorgespielt bekäme.
LG Josephina mit Constantin 6w5t
naja, ich versuche, ihm das so cool wie möglich rüberzubringen...ich meine, es stimmt schon, ich kenne diese Nummer wirklich schon in- und auswendig...aber irgendwie macht die Masse es nicht weniger verletzend, auch wenn ich mittlerweile die Uhr danach stellen kann, wann ihm dann plötzlich alles wieder soooo leid tut und er alles gesagte am liebsten zurücknehmen würde...
...keine Ahnung, was zu tun ist. Hoffen, dass es wirklich irgendwann mal besser wird. Stark bleiben. An Erik erfreuen!
(Der hat mich heute das erste Mal so richtige 'echt' angelächelt - und schon war die Welt wieder in Ordnung! *seufz*)
GLG ~Nahele~ mit Erik, 3w5t
Naja, ich würde mich über solche Sprüche auch nicht gerade freuen, das ist klar, aber bei uns gibt es auch so ein paar Sachen, die immer und immer wieder auf den Tisch kommen, und, ehrlich, dagegen bin ich inzwischen fast immun. Natürlich geht es da aber auch nicht um so grundlegende Dinge wie ein gemeinsames Kind, von daher kann ich schon verstehen, dass Du da anders reagierst. Trotzdem: Ich finde es etwas albern, dass er Dir immer wieder aufs Brot schmiert, dass Erik ja von ihm zunächst nicht gewollt war - das Spielchen kann er ja theoretisch die nächsten 100 Jahre weiterspielen, und mehr als ein Spielchen wird's doch wohl nicht sein, sonst hätte er ja vermutlich schon das Weite gesucht.
LG Josephina
Naja, Frauenschicksal.....nun ist er wieder arbeiten. Echt irre! Würde mich nicht wundern, wenn ich mir nen Liebhaber such *scherz*! ;0/
Ach Schnecke, Kopf hoch...es wird immer besser je größer die Zwerge werden! Wir managen das schon!
gggggggggggggggggLG und Alles Gute zum 1. Monat demnächst´
wünschen Nicole & Hannes (der gerade wie angestochen brüllt) 3W3T
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen