Streifenhörnchen ;o)
Jetzt reißen die alten Schwangerschaftsstreifen langsam auf und glänzen so lila :-(
Mausi legt noch an Gewicht zu und drückt so nach unten - deshalb reißt auch alles. Zum "Glück" nur an den Hüften und mein Bauch ist noch verschont - wer weiß wie lange....?
Wer ist noch im Club der Streifenhörnchen?
LG Samira, 37+3, ET-18
ich...
Re: ich...
ich leider auch. Dachte ich hätte nach robins geburt keinen platz mehr für neue streifen. aber trotz weleda schwangerschaftsöl 2x täglich bekomme ich nun schon seit einer woche neue *heul*
liebe grüße von einer deprimierten
sonja1977 35.SSW
Re: Streifenhörnchen ;o)
LG Conny&Leon Maximilian 28+6
Schon eeeeeewig... :o(
ich bin sowas von wild gestreift am Bauch...das geht sogar bis über den Bauchnabel... *heul*
Ansonsten bin ich weitestgehend verschont...ein bisschen an den Hüften, aber das wars.
LG
~Nahele~
Re: Schon eeeeeewig... :o(
bei mir ist mein Bauch verschont - bis jetzt *psssssst*
Die erste Schwangerschaft hat meine Hüften und Oberschenkel "versaut" *gg* und die zweite, etwas unterm Bauchnabel, aber alles was übern Bauchnabe ist, schaut noch schön glatt aus ;-)
Naja, ich kann damit leben, das die alten Streifen wieder aufgehen.... Kann eh nix gegen machen *snüff*
LG nach HH
Samira, 37+3, ET-18
LG
Tina
ich rechne damit, das alles noch mehr reißt, so spätestens einige Tage vor ET: So war es leider auch bei Vanessa.
Kann man nix machen...
LG Samira
hiiiieer !!! (schon lange...)
Melde mich zum Club-Treffen...
Unterhalb des Bauchnabels ist alles gerissen, teilweise auch unter der Schambehaarung (woher kommt das denn ??), aber zum Glück nicht oberhalb Bauchnabel.... unterhalb kann man auch im Sommer damit klar kommen, ziehe eh keine so mega-knappen Teilchen an...
GGGGLG Petra mit Junior 33+4
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen