Suchen Menü

Streifenhörnchen ;o)

Die letzten 18 Tage und meine Haut reißt *grmpf*
Jetzt reißen die alten Schwangerschaftsstreifen langsam auf und glänzen so lila :-(
Mausi legt noch an Gewicht zu und drückt so nach unten - deshalb reißt auch alles. Zum "Glück" nur an den Hüften und mein Bauch ist noch verschont - wer weiß wie lange....?
Wer ist noch im Club der Streifenhörnchen?
LG Samira, 37+3, ET-18
Bisherige Antworten

ich...

die streifen an der hüfte konnte ich von anfang an trotz 3x tgl. eincremen nicht verhindern, aber jetzt beginnt mein bauch an der schamhaargrenze zu reissen, weil mein krümel so schrecklich nach unten drückt..., michi 34.ssw

Re: ich...

hallo ihr lieben,
ich leider auch. Dachte ich hätte nach robins geburt keinen platz mehr für neue streifen. aber trotz weleda schwangerschaftsöl 2x täglich bekomme ich nun schon seit einer woche neue *heul*
liebe grüße von einer deprimierten
sonja1977 35.SSW

Re: Streifenhörnchen ;o)

Ich... aber ich wußte das von Anfang an, denn als der liebe Gott mich hat schaffen lassen, hat er vor Aufregung das Bindegewebe vergessen *lol*
LG Conny&Leon Maximilian 28+6

Schon eeeeeewig... :o(

Hallo Samira,
ich bin sowas von wild gestreift am Bauch...das geht sogar bis über den Bauchnabel... *heul*
Ansonsten bin ich weitestgehend verschont...ein bisschen an den Hüften, aber das wars.
LG
~Nahele~

Re: Schon eeeeeewig... :o(

Hallo Nahele,
bei mir ist mein Bauch verschont - bis jetzt *psssssst*
Die erste Schwangerschaft hat meine Hüften und Oberschenkel "versaut" *gg* und die zweite, etwas unterm Bauchnabel, aber alles was übern Bauchnabe ist, schaut noch schön glatt aus ;-)
Naja, ich kann damit leben, das die alten Streifen wieder aufgehen.... Kann eh nix gegen machen *snüff*
LG nach HH
Samira, 37+3, ET-18

Noch nicht - aber ich hab ja auch noch Zeit... Jedenfalls bei DEM Umfang jetzt schon, kriege ich diesmal sicher auch welche...
LG
Tina

HallO Tina,
ich rechne damit, das alles noch mehr reißt, so spätestens einige Tage vor ET: So war es leider auch bei Vanessa.
Kann man nix machen...
LG Samira

hiiiieer !!! (schon lange...)

Hallo Samira !
Melde mich zum Club-Treffen...
Unterhalb des Bauchnabels ist alles gerissen, teilweise auch unter der Schambehaarung (woher kommt das denn ??), aber zum Glück nicht oberhalb Bauchnabel.... unterhalb kann man auch im Sommer damit klar kommen, ziehe eh keine so mega-knappen Teilchen an...
GGGGLG Petra mit Junior 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen