Stolz bin!
nach den absoluten Horrorwochen (Dauermampf mit Geschrei teilweise von 15 bis 4 Uhr, Bauchschmerzen, kaum Schlaf, arme Mini...) ist wohl endlich Besserung in Sicht. Seit drei Tagen ist es tagsüber relativ erträglich geworden, sie pennt heute den ganzen Tag (ohoh, ich freu mich schon auf die Nacht) und selbst die Nächte sind minimalst besser (bis auf die letzte *schnief*).
Na ja, was ich sagen wollte: durchhalten lohnt sich (und dabei war ich zwischendurch manchmal nur noch fix&fertig...)Minchen hat in genau 3 Wochen 1 kg zugenommen... KU +2 cm, wenn ich mich nicht täusche und fast alle kleinen Bodys und Pullis sind zu klein, ich steig also auf 62 um...
LG Helen mit Mini 7W+3...
Re: Stolz bin!
na dann wünsche ich Dir, dass es auch so ruhig bleibt und die Bauchschmerzen überwunden sind. Unser Kleiner hat damit Gott sei Dank nicht so große Probleme - ich würde auch durchdrehen, weil ich ihn nicht weinen hören kann.
GLG Suse mit Maximilian 6W+4T
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen