Suchen Menü

Stolz bin!

Hallo Mädels,
nach den absoluten Horrorwochen (Dauermampf mit Geschrei teilweise von 15 bis 4 Uhr, Bauchschmerzen, kaum Schlaf, arme Mini...) ist wohl endlich Besserung in Sicht. Seit drei Tagen ist es tagsüber relativ erträglich geworden, sie pennt heute den ganzen Tag (ohoh, ich freu mich schon auf die Nacht) und selbst die Nächte sind minimalst besser (bis auf die letzte *schnief*).
Na ja, was ich sagen wollte: durchhalten lohnt sich (und dabei war ich zwischendurch manchmal nur noch fix&fertig...)Minchen hat in genau 3 Wochen 1 kg zugenommen... KU +2 cm, wenn ich mich nicht täusche und fast alle kleinen Bodys und Pullis sind zu klein, ich steig also auf 62 um...
LG Helen mit Mini 7W+3...
Bisherige Antworten

Re: Stolz bin!

Liebe Helen,
na dann wünsche ich Dir, dass es auch so ruhig bleibt und die Bauchschmerzen überwunden sind. Unser Kleiner hat damit Gott sei Dank nicht so große Probleme - ich würde auch durchdrehen, weil ich ihn nicht weinen hören kann.
GLG Suse mit Maximilian 6W+4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen