Suchen Menü

Stokke Tripp Trapp, wo "günstig"?

Hallo,
ich weiß, wörtlich ist dieses nicht zu nehmen, aber ich meine, wo man diesen Hochstuhl verhältnismäßig günstig erwerben kann. Der bisher günstigste Preis, liegt bei 172,95?. Oder geht es nicht mehr günstiger? Ist halt schon eine ganze Stange Geld, die man da löhnen muß!
LG BEKI
Bisherige Antworten

Re: Stokke Tripp Trapp, wo "günstig"?

Hallo Beki,
hatte ihn neu bei ebay gesehen, da ist man mit Sitzverkleinerer (Bügel und Kissen) auf ca. 160 EUR (inkl. Porto, war meist 10EUR) gekommen.
Viele Grüße
Gabi und Florian, der seinen Tripp Trapp zur Taufe geschenkt bekommen hat.

Hi Beki!
Muß es denn das Original sein?
Bin mit der Imitation von Hauck sehr zufrieden. Ansonsten würde ich Dir raten, mal bei ebay zu schauen - vielleicht kriegst Du ja nen supergut erhaltenen gebrauchten?
GLG
Tina

Hi Tina, hi Beki,
ich habe mir im September letzten Jahres einen pinkfarbenen Hauck (mit gut sichtbaren Gebrauchsspuren)zugelegt. Als ich ihn auspackte, meinte meine Nachbarin, sie hätte noch einen Stokke abzugeben.
Ich finde, der Stokke ist tatsächlich besser. Solltest du trotzdem Interesse an dem Hauck haben, würde ich ihn dir für 10 ? pls Versand überlassen, vorausgesetzt das Angebot meiner Nachbarin gilt noch.
Bist du interessiert?
Dann melde dich übers Profil bei mir, dann frage ich sie.
Liebe Grüße,
Gaby mit Konstantin (3 Mo.) und Alexandra (2 J.)

Hi Gaby!
Besser kann ja sein, aber wirklich so viel besser, daß er den riesengroßen Preisunterschied rechtfertigt? Kann ich mir nicht vorstellen... Aber Du kennst ja beide Modelle und wirst es besser beurteilen können.
GLG
Tina

Hi Tina,
besser kann ja sehr relativ sein *lach*. Aber ehrlich: ich finde ja, der Preisunterschied ist gerechtfertigt. Aber deswegen ist der Hauck immer noch gut.
Liebe Grüße
von der Bewerbung-Schreib-Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen