Suchen Menü

Stimmungsschwankungen

Seit ich ss bin, bin ich entweder total aggressiv (hab schon einen Autofahrer böse beschimpft, weil er gehupt hat) oder sehr traurig und weine bei dem kleinsten Anlaß los. Da reicht schon ein trauriges Lied.
Ist das nur, weil ich Angst vor einer FG habe oder sind solche Stimmungen in der SS allgeimein normal? Habt ihr sowas auch?
LG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Stimmungsschwankungen

Hallo Sevgi!
Geht mir genauso. Könnte bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen. Heute besonders wenn ich die Bilder vom Irak sehe (oder auch nur daran denke). Ich denke das ist wohl ganz normal und hat nichts mit den Gedanken um eine FG zu tun. Mein Mann hat mich schon als zickig bezeichnet. Ich hab ihm nur geantwortet, dass ich vorher auch schon zickig war. :-)
LG Verena

Re: Stimmungsschwankungen

Hallo Ihr Zwei, WILLKOMMEN IM CLUB! Mir gehts auch so...ich bewerte jeden Kommentar übermäßig, bin total nah am Wasser, heule vor Freude vor Angst, Enttäuschung,.Wut (Irak z.B. heute früh). Mach mir ständig Gedanken über alles und jeden...dann ist mal wieder gar nichts, da denk ich schon alles vorbei mit den STSchw., dann bin ich total aufgedreht und hibbelig.
Ein komischer Zustand! Naja in 4 Wochen solls besser werden! LG Nicole 7+6 (ab Morgen 3.Monat) *freu*

zum Glück gar nicht

Bei mir ist es eigenartigerweise immer andersherum.
Ich bin in der SS ausgeglichener als je zuvor, rege mich wenig auf, finde alle schön und bin wesentlich verträglicher als sonst. Genau das Gegenteil von zickig.
Das ist selbst meinem Mann schon aufgefallen.
Bei meiner ersten SS hielt das übrigens bis zum Ende an.
Das ist auch eines meiner sichersten SS Zeichen. Dass ich so ein totales Friede-Freude-Eierkuchen-Gefühl habe ...
Puuust, euch auch ein bisschen was von meinem Peace-Feeling ...
lg Pingu

Ich auch....

Hi Sevgi!
Leider kriegt meine Große sehr viel ab momentan (auch unberechtigt). Zudem kuriert sie gerade eine Grippe aus, ist super-nervig (mir ist laaaaaangweilig...) und ich raste bei jedem bißchen aus.... Ich will ihr aber auch nicht zu oft sagen, daß das vom Baby kommt, nicht daß sie schon vorher einen Hals auf das Baby kriegt ;-)
Mit dem Heulen ist es bei mir auch so - aber das ist sonst auch nicht wesentlich anders *ggg*.
Aber ich find das nicht schlimm.... eher die anderen!!!!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen