Stimmt das mit dem Putzanfall wirklich?
Habe mal ne' blöde Frage: Stimmt das mit den Putzanfällen wirklich, dass man bevor es los geht, wie eine Wilde putzt
Habe heute in einem Anfall den Kühlschrank- und den Tiefkühlschrank geputzt und abgetaut. Normalerweise habe ich es ja nicht so mit dem putzen.....
Ach ja, ich verspüre seit gestern ein leises immer wieder kommendes Ziehen im Rücken und manchmal auch im Ober- wie im Unterbauch. Sonst habe ich aber noch nix verloren oder sonstige Anzeichen.
Übrigens: Vollmond hat wohl doch ne'magische Wirkung. In meinem KH sind gestern z.B. 16 Babys geboren worden und am 9.11. 10 Babys......
Gruss
Bea (ET -7)
Re: Stimmt das mit dem Putzanfall wirklich?
stimmt nicht bei jedem - ich putze auch schon seit zwei Wochen (nicht ununterbrochen, aber immer wieder mit verschiedenen Anfällen) - und nix ist passiert. Die Kleine mag nicht.
Vollmond hat auch nix gebracht, obwohl der bei mir nur einen Tag vor ET war.
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Putzanfall bei Dir ein "echter" ist!!
Liebe Grüsse,
nic74 ET + 4
habe auch immer gedacht, dass was Wahres dransein müsste. Habe letzte Woche wie eine Wilde geschrubbt, Fenster geputzt, usw. war danach total groggy und was war??? Nichts!!! Bin heute auch bei ET -7 angelangt und denke, dass ich wohl noch so einige Tage putzen werde.
Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja bei Dir. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Liebe Grüße
alesa 39+0 bzw ET-7
Ach deswegen kommt die Maus nicht raus....
GLG und viel Glück
Tina
ET-3
Hab mich mal aus dem Sept-Okt Forum eingeschlichen.Also ich hatte am 15.09.ET,am 09.09. hatte ich voll den Putzanfall bekommen und hab die ganze Wohnung saubergemacht,bis ins kleinste Detail,nur die Kinderzimmerfenster wollte ich noch am nächsten Tag machen.Doch es kam anders,die kinderzimmerfenster mussten warten,denn am 10.09. um 4 Uhr früh gingen die Wehen los und um 12 Uhr war er da,mein Maxime-Etienne.Nun ja,ob es mit dem Putzen zusammenhing weiss ich nicht,denn Putzen soll ja wehenanregend sein.
Lg Miri,Serafina(2 Jahre)und Maxime(9Wo.3Tage)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen