Suchen Menü

Stillkissen.. eure Erfahrungen

Hallo :)
Soo.. nachdem ich heute das erste Mal beim GVK war (war sogar richtig lustig, Vorurteile abgebaut *g*), und ich mich dort an ein Stillkissen gekuschelt hab, wollte ich auch eins haben. Vorher dachte ich immer "Wozu brauchst Du das schon?".. Aber jetzt, wo ich es mal wirklich ausprobiert hab, genial!
Also gleich losgestiefelt und heute mittag eines gekauft *g* Tja, eigentlich stelle ich die Frage ja jetzt schon zu spät, dennoch interessiert es mich.. Welche Füllung haben eure? Waschbar? Was haben sie gekostet?
Meines ist von Theraline (hoffentlich wird mein Beitrag jetzt nich gelöscht *g*), hat ne Perlenfüllung (?), ist waschbar und hat knapp 50 ? gekostet. Hatte zwar mit dem Preis gerechnet, aber hab auch welche für 20 ? gesehen. Bin da halt etwas skeptisch, weil ich gelesen hab daß die Billigeren muffeln können, sich verkleben oder was auch immer.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Hat hier noch jemand eines von Theraline, und wenn ja, seid ihr zufrieden damit?
Kaufe evt. noch ein zweites, mein Mann ist auch super begeistert von diesem Kissen. Als ich mich hingesetzt hab und ihn angestrahlt hab weils ja sooo bequem war, meinte er nur "Was ist so toll daran? Es ist doch nur ein Kissen". Aber als er sich selbst rangekuschelt hat, wurden die Augen riesig, ihm gefiel es wirklich *g*
Liebe Grüße,
Nat
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen.. eure Erfahrungen

Hallo Nat,
ich hab 2 Stück von CorpoMed. Ein großes und ein kleines. Das kleine finde ich zum Stillen im Sitzen praktischer, weil nicht so viel Kissen im Weg ist. Zum Schlafen finde ich das große aber nach wie vor absolute Klasse und wenn wir im Liegen stillen, liegt das große Kissen an der Außenseite vom Bett und das kleine an der Innenseite.
LG
Claudia

Hallo Nat,
ich hab auch eins von Theraline bestellt, ist aber leider noch nicht angekommen...
Ich hab gehört dass bei den billigeren sein kann dass die Füllung etwas quietscht - und da würde mein Mann nachts wahnsinnig!
Die bei Theraline sagen auch dass ihre besonders schadstoffarm sind,aber wie schlimm das bei billigeren sein kann - keine Ahnung.
LG, Monika

Hallo,
ja, die Männer und die Stillkissen. Wenn sie nicht so teuer wären, hätte sich mein lieber Mann auch schon eines gekauft. Aber zurück zu Theraline. Ich habe eines von Theraline. Es ist wirklich super. Bis jetzt hat es noch nichts von seiner Füllung verloren (ich habe es bereits in der Schwangerschaft bei Elena hergenommen, es ist also schon wirklich schon etwas "strapaziert"). Es ist wirklich sein Geld wert gewesen.
Susa

ich hab ein einfaches von Tchibo und seitdem schlafe ich wie ne Göttin! *ggg*
Wie es beim Stillen funktioniert weiß ich nicht, aber es war durch den erholsamen Schlaf auf jeden Fall seinen Preis wert!
LG Conny&Krauselinchen 25+2

Mein Stillkissen . . .

. . . ist mit Dinkel gefüllt. Ich habe es neu bei ebay gekauft. Es hat knapp 30 Euro gekostet (weiß nicht mehr genau wie viel, 27 oder 28, glaube ich). Ich bin hellauf begeistert. Eine Kollegin hatte mir empfohlen, noch während der Schwangerschaft eines zu kaufen. Das war bislang der beste Tipp, den ich in dieser Zeit bekommen habe. Ohne könnte ich - glaube ich - gar nicht schlafen.
Dir viel Spaß mit Deinem Stillkissen.
lg Madeleine 33+4

Hi ,ich habe auch ein Stillkissen von Theraline und ich bin bis jetzt sehr zufrieden .Ich glaube nicht das ich das irgendwand verkaufen werde .
LG Tany 29+5

Hallo Nat,
ich hab das gleiche wie du...und bin super zufrieden...hab dies mit im Bett und wenn ich auf der Seite liege, liegt es zwischen meinen Beinen...also vom Oberschenkel bis zu den Füßen..ist für mich sehr angenehm wegen meiner Hüftoperation.
LG Silke

Ich liebe es, mein Mann liebt es und unser ...

Kater leider auch. Eins von Theraline. Ich hab nachts mit dem quitschenden ETWAS (Kater) zu kämpfen, da er jede Gelegenheit nutzt um sich dran-drauf-drunter zu kuscheln *grrr*. Außerdem hat er es schon 2x geschafft Nachts samt Kissen hinter mir vom Bett zu fallen. Wir haben jetzt beschlossen, ein Nachfüllpack zu holen und ein MiniStillkissen nur für Ihn zu nähen. Manchmal denk ich, ich bin schwanger *ggg* bei solchen Ideen.Welches von Theraline hast Du denn? Wir das mit Sonne,Mond und Sterne :)
LG Jacqueline

Re: Ich liebe es, mein Mann liebt es und unser ...

Hey :)
Das selbe hab ich auch, mit Sonne, Mond und Sternen. Fand es am schönsten :-D
Haha, sorry aber daß Dein Kater mit dem Kissen vom Bett fällt find ich lustig *g* Ist er so verkuschelt? Er wird sich sicher freuen wenn er endlich sein eigenes Kissen bekommt, goldige Idee :)
Liebe Grüße,
Nat

Verkuschelt? Gar kein Ausdruck ;) Hmm, schon mein Mann meint immer der sei eine "Muttikatze". Aber seit ich schwanger bin dreht der völlig am Rad, egal wo ich stehe, sitze, liege - ständig hängt der mir am "Rockzipfel" und wehe ich gehe einfach früh aus dem Haus und mein Mann ist noch da. Dann bekommt er den ganzen Frust des Katers ab *gggg*. Er wird angemault, wenn er ihn streichelt wird er "gebissen" und umklammert, naja halt bissl frustig. Aber nächste Woche bekommen wir Besuch, von seinem Hundefreund junior einem (Labrador-Schäferhund-Mix) da ist er erst mal beschäftigt ;) Außerdem versuchen wir gerade Ihn vom Bett fernzuhalten und als einzige Möglichkeit kommt da nur in betracht: entweder Opfer ich mein Stillkissen *garnichteinseh* oder der Kater bekommt ein eigenes *obihmdasgefälltodernicht*.
Liebe Grüße Jacqueline

*g* Wenn er das Kissen nicht will, helfen vielleicht 1, 2 Tropfen Baldrian drauf, Katzen lieben das Zeug doch total :) Das ist auf jeden Fall supergoldig, hach, jetzt möchte ich auch grad ne Katze *g* Ich hab "nur" Wellensittiche, nix zum kuscheln oder kraulen, schade. Find die Idee Deinem Kater ein eigenes Stillkissen zu machen einfach genial :)
Liebe Grüße,
Nat

Mein Mann erst, der schmeißt sich jetzt schon vor lachen weg. Weil
a) ich mir gestern meine erste Nähmaschine gekauft habe
b) ich als Kind mal nähen lernen sollte, das nicht mein Ding war weil ich lieber Fußball gespielt habe
c) somit meine Mutti um Hilfe bitten muß - gelernte Schneiderin - (die ebenfalls einen Lachkrampf bekommen hat)
d) ich in letzter Zeit öfters hausfrauliche Anwandlungen hatte *ojeojedavorhabichmichimmergedrückt*
und
e) ich somit wirklich schwanger und verrückt sein muß :))
Ich nehm das alles mal mit Humor und der Kater ist halt mein erstes Opfer *gggg* und wehe der mag das nicht ... ;)
LG Jacqueline

Hallo Nat, ich hab mein Stillkissen damals bei Tchibo gekauft und bin bis jetzt happy damit, aber bis jetzt nehme ich es ja auch nur zum Schlafen. Übrigens ist mein Mann auch sehr neidisch drauf und versucht alles, daß er auch etwas davon hat. Hab auch schon überlegt, ob ich ihm eins schenke *g*. LG Donna & Pünktchen 25+4

Ich habe mein Stillkissen schon seit einigen Wochen und möchte es nicht mehr missen. Abends kuschel ich mich dort gemütlich rein, es ist einfach absolut wohltuend für den Rücken. Allerdings steht mein Freund auch auf dieses Kissen und wenn ich später als er auf die Couch komme, sitzt er schon genüßlich in meinem Kissen. So ein Teil ist auf jeden Fall empfehlenswert und sein Geld wert. Aber ich würde darauf achten, dass es ein nicht so weiches Teil ist. Ich denke, die etwas teueren sind auch wirklich besser. Hasi 27. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen