Stillkissen.. eure Erfahrungen
Soo.. nachdem ich heute das erste Mal beim GVK war (war sogar richtig lustig, Vorurteile abgebaut *g*), und ich mich dort an ein Stillkissen gekuschelt hab, wollte ich auch eins haben. Vorher dachte ich immer "Wozu brauchst Du das schon?".. Aber jetzt, wo ich es mal wirklich ausprobiert hab, genial!
Also gleich losgestiefelt und heute mittag eines gekauft *g* Tja, eigentlich stelle ich die Frage ja jetzt schon zu spät, dennoch interessiert es mich.. Welche Füllung haben eure? Waschbar? Was haben sie gekostet?
Meines ist von Theraline (hoffentlich wird mein Beitrag jetzt nich gelöscht *g*), hat ne Perlenfüllung (?), ist waschbar und hat knapp 50 ? gekostet. Hatte zwar mit dem Preis gerechnet, aber hab auch welche für 20 ? gesehen. Bin da halt etwas skeptisch, weil ich gelesen hab daß die Billigeren muffeln können, sich verkleben oder was auch immer.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Hat hier noch jemand eines von Theraline, und wenn ja, seid ihr zufrieden damit?
Kaufe evt. noch ein zweites, mein Mann ist auch super begeistert von diesem Kissen. Als ich mich hingesetzt hab und ihn angestrahlt hab weils ja sooo bequem war, meinte er nur "Was ist so toll daran? Es ist doch nur ein Kissen". Aber als er sich selbst rangekuschelt hat, wurden die Augen riesig, ihm gefiel es wirklich *g*
Liebe Grüße,
Nat
Re: Stillkissen.. eure Erfahrungen
ich hab 2 Stück von CorpoMed. Ein großes und ein kleines. Das kleine finde ich zum Stillen im Sitzen praktischer, weil nicht so viel Kissen im Weg ist. Zum Schlafen finde ich das große aber nach wie vor absolute Klasse und wenn wir im Liegen stillen, liegt das große Kissen an der Außenseite vom Bett und das kleine an der Innenseite.
LG
Claudia
ich hab auch eins von Theraline bestellt, ist aber leider noch nicht angekommen...
Ich hab gehört dass bei den billigeren sein kann dass die Füllung etwas quietscht - und da würde mein Mann nachts wahnsinnig!
Die bei Theraline sagen auch dass ihre besonders schadstoffarm sind,aber wie schlimm das bei billigeren sein kann - keine Ahnung.
LG, Monika
ja, die Männer und die Stillkissen. Wenn sie nicht so teuer wären, hätte sich mein lieber Mann auch schon eines gekauft. Aber zurück zu Theraline. Ich habe eines von Theraline. Es ist wirklich super. Bis jetzt hat es noch nichts von seiner Füllung verloren (ich habe es bereits in der Schwangerschaft bei Elena hergenommen, es ist also schon wirklich schon etwas "strapaziert"). Es ist wirklich sein Geld wert gewesen.
Susa
Wie es beim Stillen funktioniert weiß ich nicht, aber es war durch den erholsamen Schlaf auf jeden Fall seinen Preis wert!
LG Conny&Krauselinchen 25+2
Mein Stillkissen . . .
Dir viel Spaß mit Deinem Stillkissen.
lg Madeleine 33+4
LG Tany 29+5
ich hab das gleiche wie du...und bin super zufrieden...hab dies mit im Bett und wenn ich auf der Seite liege, liegt es zwischen meinen Beinen...also vom Oberschenkel bis zu den Füßen..ist für mich sehr angenehm wegen meiner Hüftoperation.
LG Silke
Ich liebe es, mein Mann liebt es und unser ...
LG Jacqueline
Re: Ich liebe es, mein Mann liebt es und unser ...
Das selbe hab ich auch, mit Sonne, Mond und Sternen. Fand es am schönsten :-D
Haha, sorry aber daß Dein Kater mit dem Kissen vom Bett fällt find ich lustig *g* Ist er so verkuschelt? Er wird sich sicher freuen wenn er endlich sein eigenes Kissen bekommt, goldige Idee :)
Liebe Grüße,
Nat
Liebe Grüße Jacqueline
Liebe Grüße,
Nat
a) ich mir gestern meine erste Nähmaschine gekauft habe
b) ich als Kind mal nähen lernen sollte, das nicht mein Ding war weil ich lieber Fußball gespielt habe
c) somit meine Mutti um Hilfe bitten muß - gelernte Schneiderin - (die ebenfalls einen Lachkrampf bekommen hat)
d) ich in letzter Zeit öfters hausfrauliche Anwandlungen hatte *ojeojedavorhabichmichimmergedrückt*
und
e) ich somit wirklich schwanger und verrückt sein muß :))
Ich nehm das alles mal mit Humor und der Kater ist halt mein erstes Opfer *gggg* und wehe der mag das nicht ... ;)
LG Jacqueline
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen