Stillkind-wie lange ohne Stuhlgang????
mein Marco hat sein einer Woche nicht mehr gek....!
Ist das noch normal? Ich mach mir langsam Sorgen.
Ansonsten geht es ihm aber gut. Er lacht viel, hat kein Fieber oder sonstiges. Halt, er zieht dauert die Beine hoch,aber das kann auch ein neue Fähigkeit sein!?
Wann muss ich zum Arzt???
LG
Moni+Marco 12W
Ab 2 Wochen sollte man wohl was machen...
LG Kiks
@Kiks
total Thema verfehlt, aber die Webcam funktioniert bei mir. Also ich kann den Wickelplatz (?) sehen *megafreu*
Jetzt muß ich Euch nur noch abpassen.
Übrigns, süße Jungs hast Du ;o)
LG Samira & EMilie, 12w6t
Prima!
Sind gerade vom Spaziergang wieder da. Jonas pennt noch in der Tragetasche, Niklas wird grad gestillt, kommt dann aber gleich...
LG Kiks
Re: Prima!
LG Samira
*ups* Wer liegt denn da??? *gg* ot
Niklas ;-) ot
Re: Stillkind-wie lange ohne Stuhlgang????
Also laut Büchern ist es normal, wenn Stillkinder bis zu einer Woche keinen Stuhl haben. Meiner hat auch ziemlich unterschiedlich die Hosen voll. Mal 1x/Tag, dann wieder 3 Tage nichts. Um sicher zu gehen, dass er keine Verstopfung hat, würde ich mal den Bauch fühlen, ob er verhärtet ist. Wenn ja, dann versuche es mit einer Bauchmassage rund um den Nabel im Uhrzeigersinn (wie bei Blähungen). Da ist bei meinem schon oft was rausgekommen. Beine hochziehen macht meiner auch, muss also nicht unbedingt damit was zu tun haben. Falls es nicht besser wird, würde ich zumindest mal beim KiA anrufen, ob Du vorbeischauen sollst. Sicher ist sicher! Aber ich glaube nicht, dass Du Dir da Sorgen machen musst.
ggggglg
Karin & Patrick (12W)
Re: Stillkind-wie lange ohne Stuhlgang????
Danke! Er hats getan...:-)))) LG Moni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen