Stillen und Haarefärben?
tönen? Ich könnte nämlich mal eine veränderung gebrauchen.
LG Michel
Re: Stillen und Haarefärben?
Ich hab mir meine Haare auch schon gefärbt. Da ich sie aber nur alle 6 Monate färbe, ist das glaub ich ok. Wie es beim bleichen aussieht, weiß ich nicht, ich glaub, da sollte man zwischen Kopfhaut und Haaren etwas Lücke lassen..
LG,
Nat
ich denk,das geht klar.
Du süffelst das zeug ja nicht,oder?
Nur hab ich festgestellt, dass die haarstruktur in der stillzeit eine andere ist,als normal.
Ich hab tierisch haarausfall und würde mir jetzt nix färben, sonst würden die noch kaputter werden,denk ich.
also ran an die tube,und zackig neue farbe drauf
Lg Chazy
ich gehör sonst nicht zur übervorsichtigen Sorte, ich hab auch schon Haare
gefärbt, würde es aber ehrlich gesagt nicht mehr machen. Habe seither schon
diverse Berichte gelesen, dass Haarefärben in der Schwangerschaft OK ist, in
der Stillzeit aber besser gelassen werden sollte. Die Chemikalien wurden im
Fett der Säuglinge nachgewiesen. Find ich ziemlich bedenklich. Man weiss
zwar nicht, was sie im Kind bewirken, aber dass sie da sind reicht mir ...
GLG, brigitte
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen