Suchen Menü

Stille Mitleserin stellt sich vor

Hallo ihr lieben Mamas
Ich bin die Doreen und habe am 9.11.03 meinen Sohn Chiaro Cedric auf die Welt gebracht. Er wird aber nur Chiaro genannt. Ich lese hier schon lange mit und gaannzz selten entdecke man mal einen beitrag von mir.
Mein Schatz Marco ist 25 und ich bin 21 und wir sind nciht verheiratet.
Mein Süßer ist ein ganz schneller er kam 8 Tage vor ET udn auch jetzt amcht er schon Dinge die andere Babys erst mit 7 Monaten machen würden. Kulelrn durch die Ganze Wohnugn aj er hebt sogar schon seinen hintern um loszukrabbeln was eher rückwärst als vorwärts klappt. Er krallt nach jedem Mist.. ob das unser Benjamini ist oder meine Teetasse (viel Geschirr hat er schon zerdeppert).
Er wird noch gestillt und kriegt Mittagsbrei udn gestern kriegte er auch Abendbrei zum ersten Mal.
Falls noch Fragen sind ich beantworte sie gerne. Und ich denke ich werde nun öfter mal mit in den Beiträgen zu finden sein
Liebe Grüße Doree mit Chiaro
Bisherige Antworten

Re: Herzlich willkommen ...

Hi Doree,
das hört sich nach einem süßen jungen Hasen an, scheinbar kommt ihr ja gut klar,
liebe Grüße
Gaby
mit Konstantin (3 Mo.) und Alexandra (2 J.)

Re: Stille Mitleserin stellt sich vor

hallo Doreen...na dann willkommen unter den Schreiberinnen ;-).
Mußte grad grinsen bei deinem Daten. Bei meinem Sohn, 2 Kind von dreien, war es nämlcih genau umgekehrt. DA hatte ich ET 9.11. und geboren wurde er am 17.11.
Viel Spass, Grüßle Jacqui

Auch ein Herzlich willkommen!!!! GVLG

hallo+viel spaß hier!! lg nic & anton

Ein lautes "Hallo!" o.T. aber LG

Herzlich willkommen!!!! LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen