Stilldemenz!!!
Mensch, woher soll ich jemals wissen, ab wann meine Kinder durchgeschlafen haben, wenn ich mir nicht merken kann, ob ich sie gestillt habe.
Passiert euch das auch manchmal?
lg Pingu, die Vergessliche (mit Benedikt 3 1/2m, der vielleicht-bald-Durchschläfer)
Jaaaa!!!!
genau so ist es bei mir. Besonders nachts, wenn ich im Liegen stille. Ich schlafe dann darüber ein und weiss später nicht mehr wie spät es war. Bei meinem Großen habe ich dann angefangen mir die Stillzeiten zu notieren (natürlich nicht in der Nacht ;-)))
LG
Cora und Tom (7w5t)
Re: Stilldemenz!!!
hihi, ist wirklich lustig. In der Nacht passiert mir das nie, da schaue ich immer auf die Uhr, aber am Tage... Da kann ich mich manchmal auch nicht erinnern, wann er das letzte Mal was bekommen hat. Schlimm schlimm, hoffentlich geht das wieder vorbei *lach*.
GLG Suse mit Maximilian 10W+4T
LG Peppermint
Re: Hier!!!
allerdings vergesse ich es immer tagsüber. Nachts nie!
Liebe Grüße
alesa mit Alina
Aber die vergesslichkeit bezieht sich leider nicht nur auf die Stillzeiten... *seufz*
VLG cathi mit Niklas 14 W
Absolut!!! oT aber GLG
ich habe das auch immer vergessen, bis ich aufgehört habe auf die uhr zu schauen. was ich nie wußte kann ich auch nicht vergessen *gg*
sonst weiß ich es auch nur ob naomi gestillt hat oder nicht, wenn ich mir meine brüste anschaue, wie voll die sind.
lg chia mit naomi, die schon ein paar mal durchgeschlafen hat
ständig!!!! *g* o.T aber GGGLG
Wem sagst du das!!!
Ich schreib mir die Stillzeiten immer auf, vor allem auch die Seite, da Mia pro Mahlzeit nur eine Brust leer trinkt! Und trotzdem schaff ichs regelmäßig, das auf dem Weg vom Schlafzimmer (da liegt der Zettel) zum Wohnzimmer (da still ich tagsüber oft) zu vergessen!! *lol* Am Samstag bin ich sicher x-mal hin und her gerannt - vor einem einzigen Stillgang, versteht sich! *seufz*
LG, Sonja (mit Mia 13w1t)
geht mir genauso, ich frage mich nach drei Stunden immer: Mit welcher Brust hast du eben aufgehört? Ich glaube, ich muss mir doch noch ein Bändchen oder so an die jeweilige BH-Seite binden...
LG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen